Monster Hunter World: Verrückter Trailer aus Japan mit Making-Of-Video

Capcom macht mit neuen Videos auf die bevorstehende Veröffentlichung von „Monster Hunter World“ aufmerksam. Die neuen Videos sind insbesondere auf das japanische Publikum zugeschnitten, aber auch beim westlichen Publikum dürften sie für den einen oder anderen Lacher oder verwunderte Blicke sorgen.

Monster Hunter World: Verrückter Trailer aus Japan mit Making-Of-Video

Wenn es um besonders schräge TV-Spots und Trailer geht, dann wissen die Japaner, was zu tun ist. Ihre Expertise in diesem Metier haben sie auch mit einem neuen Trailer zu „Monster Hunter World“ bewiesen. Einmal mehr ist im neuen Spot auch der japanische Schauspieler Takayuki Yamada zu sehen, der zuvor schon mehrfach in PlayStation-Spots zu sehen war. Auch ein Making-Of-Video zu dem Spot steht zur Verfügung. Die Videos sind weiter unten im Artikel eingebunden.

„Monster Hunter World“ wird am 26. Januar für die PS4 und die Xbox One im Handel veröffentlicht. Die PC-Fassung wurde für Herbst dieses Jahres bestätigt. Unsere Vorschau zum Spiel findet ihr hier. Falls ihr vor dem offiziellen Verkaufsstart noch einen Blick auf das Spiel werfen wollt, solltet ihr die dritte Beta nicht verpassen, die vom 19. bis zum 22. Januar  läuft. Die Details zur Beta findet ihr hier.

Auch wenn Capcom zuvor bestätigte, eine langfristige Unterstützung des Spiels unter anderem mit kostenlosen Updates bieten zu wollen, so stellte da Unternehmen klar, dass es keine mehrjährige Unterstützung des Spiels geben soll. Einen längerfristigen Games-as-a-Service-Ansatz werde man demnach nicht mit dem Titel verfolgen. Die frischen Videos aus Japan könnt ihr hier ansehen:


Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.