Overwatch: Termin für "Blizzard World" enthüllt

Die Verantwortlichen von Blizzard Entertainment haben einen offiziellen Erscheinungstermin der neuen "Overwatch"-Karte "Blizzard World" bekanntgegeben.

Overwatch: Termin für „Blizzard World“ enthüllt

Vor wenigen Monaten hatte Blizzard Entertainment im Rahmen der Blizzcon sowohl eine neue Heldin als auch eine neue Karte für den Shooter „Overwatch“ enthüllt. Während Moira bereits seit einiger Zeit auf PlayStation 4, Xbox One und PC spielbar ist. muss man bisher noch auf „Blizzard World“ warten. Allerdings haben die Entwickler dem eigenwilligen Vergnügungspark endlich einen Erscheinungstermin verpasst.

Demnach werden alle Spieler in Kürze in den Genuss der neuen Karte kommen können, denn „Blizzard World“ wird am 23. Januar 2018 auf den Konsolen und dem PC eröffnet. Die Spieler erhalten einen Vergnügungspark, in dem verschiedene Attraktionen auf Basis bekannter Blizzard-Marken wie „Warcraft“, „StarCraft“, „Diablo“, „Hearthstone“ und weiteren auf sie warten. In dem unten eingebundenen Video kann man noch einmal eine Vorschau auf „Blizzard World“ erhalten.

Der verantwortliche Game Director Jeff Kaplan hatte bereits mitgeteilt, dass die Entwickler bereits an weiteren Charakteren, Karten und Events für „Overwatch“ arbeiten, wobei das nächste Event wahrscheinlich Mitte Februar stattfinden wird. So könnten die Entwickler nämlich ein weiteres Mal das Chinesische Neujahr feiern.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.