Anthem: Laut BioWare werden die Gebiete größer ausfallen als in Destiny 2

Nach und nach lassen sich die Jungs von BioWare derzeit neue Details zu "Anthem" entlocken. Wie es nun heißt, sollen die einzelnen Gebiete der Spielwelt größer ausfallen als ihre Pendants aus "Destiny 2".

In den vergangenen Tagen meldeten sich die Entwickler von BioWare mehrfach zu Wort und sprachen über ihr aktuelles Projekt „Anthem“, das auf der E3 im vergangenen Jahr angekündigt wurde.

Unter anderem gingen die Macher auf die Gerüchte um den vermeintlichen dynamischen Schwierigkeitsgrad ein, die in den letzten Tagen die Runde machten. Wie es hieß, können diese guten Gewissens ignoriert werden, da ein Feature dieser Art nicht geplant sei. In einem aktuellen Statement sprach Technical Design Director Brennon Holmes zudem über die Spielgebiete von „Anthem“.

Anthem: Spielgebiete sollen größer ausfallen als in Destiny 2

Wie es heißt, werden diese größer ausfallen als ihre Pendants aus „Destiny 2“. Holmes dazu: „Wir verfolgen einen anderen Ansatz und nutzen unterschiedliche Technologien. Also sind unsere Gebiete ein ganzes Stück größer. Allerdings wird es zwischen den einzelnen Gebieten wohl Ladezeiten geben.“

Und weiter: „Wir sind immer noch dabei, bei vielen Dingen die genauen Details zu ermitteln.“ Weitere Details zu „Anthem“, das im Herbst für die PS4, die Xbox One und den PC erscheinen wird, könnten laut BioWare bereits vor der diesjährigen E3 folgen.

Quelle: Reddit

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Analyst Pachter

Analyst Pachter

18. Januar 2018 um 12:15 Uhr
triererassi

triererassi

18. Januar 2018 um 16:54 Uhr