Ghost Recon Wildlands: El Tio kehrt im neuen Spezial-Event zurück - Trailer

Wie Ubisoft bekannt gab, wird El Tio im neuen Spezial-Event von "Ghost Recon Wildlands" zurückkehren. Ein passender Trailer stimmt auf die bevorstehende Jagd ein.

Im Zuge einer aktuellen Pressemitteilung gab Ubisoft bekannt, dass in der Welt von „Ghost Recon: Wildlands“ ab sofort das neueste Spezial-Event auf euch wartet.

Dieses steht auf allen Plattformen über einen Zeitraum von zwei Wochen zur Verfügung und stellt euch erneut vor die Aufgabe, El Tio auszuschalten. Es versteht sich wohl von selbst, dass ein Erfolg mit exklusiven Belohnungen verbunden ist. Ein passender Trailer stellt das neue Spezial-Event vor.

Ghost Recon Wildlands: Neues Spezial-Event steht bereit

„El Tio gilt bei den bolivianischen Minenarbeiterkultur als der Gott der Unterwelt. Seine Wurzeln reichen in die präkolumbianische Zeit zum Uru-Gott Wari zurück. El Tio sieht wie ein Mischwesen aus Teufel und Ziege aus. Er bedeutet den Minenarbeitern von Bolivien und besonders den Menschen in der Region Potosi sehr viel“, so Ubisoft.

Und weiter: „Die Gläubigen opfern der Statue von El Tio Kokablätter, Alkohol oder Tabak, um für Schutz auf dem Weg zur Arbeit zu bitten. Der Legende nach erwarten diejenigen, die ihn verspotten, Schmerz und Tod.“ Im neuen Spezial-Event von „Ghost Recon Wildlands“ dreht sich alles um Minenarbeiter, die auf mysteriöse Art und Weise zu Tode kamen.

Aufgrund dieser Entwicklung wird vermutet, dass ein Santa Blanca es wieder zu weit treibt und und die Rückkehr von El Tio inszeniert und erwartet, dass die Minenarbeiter ihn anbeten und vergöttern.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

KoelschBloot

KoelschBloot

18. Januar 2018 um 12:40 Uhr