Metal Gear Survive: Die offene Beta hat begonnen

Die Verantwortlichen von Konami haben die offene Beta des Survival-Actiontitels "Metal Gear Survive" gestartet. Somit kann man sich in den nächsten Tagen an dem Koop-Modus versuchen.

Metal Gear Survive: Die offene Beta hat begonnen

Im kommenden Monat wird Konami den Survival-Actiontitel „Metal Gear Survive“ in den weltweiten Handel bringen. Allerdings können PlayStation 4- und Xbox One-Spieler ab heute den Titel im Rahmen einer offenen Beta ausgiebig antesten. Konami hat den 8,3 Gigabyte großen Beta-Client nämlich im PlayStation Store sowie im Xbox Store bereitgestellt.

Ab dem heutigen 18. Januar 2018 bis voraussichtlich zum 21. Januar 2018 kann man an der Testphase teilnehmen und den kooperativen Multiplayer mit bis zu vier Spielern genießen. Desweiteren haben die Verantwortlichen mitgeteilt, dass zwei Level (Zerstörte Basis, Verlassene Mine) und drei verschiedene Missionen in der Beta enthalten sind. Der Spielfortschritt wird jedoch nicht in die Vollversion übernommen.

Für die Teilnahme an der Beta wird man einige Belohnungen für das Hauptspiel erhalten. So kann man sich über ein FOX HOUND-Namensschild, einen Metal-Gear-REX-Kopf und das Bandana freuen. Im Übrigen wird man eine PlayStation Plus-Mitgliedschaft benötigen, um die Beta zu spielen.

„Metal Gear Survive“ wird am 22. Februar 2018 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC erscheinen. Unsere Vorschau zum Survival-Actiontitel könnt ihr bereits hier lesen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

KoelschBloot

KoelschBloot

18. Januar 2018 um 09:57 Uhr
KoelschBloot

KoelschBloot

18. Januar 2018 um 12:35 Uhr
Twisted M_fan

Twisted M_fan

18. Januar 2018 um 12:43 Uhr
triererassi

triererassi

18. Januar 2018 um 13:18 Uhr
KoelschBloot

KoelschBloot

18. Januar 2018 um 20:32 Uhr