Lost Sphear: Umfangreiches Gameplay-Video zum JRPG

"Lost Sphear" zeigt sich in einem umfangreichen Gameplay-Video, das auf einem Live-Stream basiert und fast eineinhalb Stunden lang ist. Erscheinen wird der Titel in der kommenden Woche für PlayStation 4, Nintendo Switch und PC.

Lost Sphear: Umfangreiches Gameplay-Video zum JRPG

Mit „Lost Sphear“ befindet sich ein malerisches Rollenspiel im Anmarsch, das in wenigen Tagen für die Plattformen PlayStation 4, Nintendo Switch und PC erscheinen wird. Wollt ihr die berühmte Katze nicht im Sack kaufen, dann könnte euch das recht umfangreiche Gameplay-Video von PlayStation Access interessieren. Es basiert auf einem Live-Stream, der vor einigen Stunden ausgestrahlt wurde, und hat eine Länge von fast eineinhalb Stunden. Das bedeutet aber auch: Ihr dürftet auf ein paar Spoiler stoßen, die ihr vielleicht vermeiden möchtet.

Keine nennenswerten Spoiler beinhaltet die grobe Story-Zusammenfassung von „Lost Sphear“: Darin werdet ihr in die Rolle des Jungen Kanata verfrachtet, der sich mit seinen Gefährten auf eine Reise begibt, um den Verlust der Welt zu verhindern. Dabei soll die sogenannte Macht der Erinnerungen eine positive Auswirkung auf den Spielverlauf haben. Im PlayStation Store steht bereits eine Demoversion von „Lost Sphear“ zum Download bereit, sodass ich auch selbst vor dem Launch Hand anlegen könnt.

Im Laufe der Woche wurde bereits der Soundtrack von „Lost Sphear“ vorgestellt. Er umfasst 50 Musikstücke und kann bei Händlern wie Amazon zum Preis von rund 18 Euro in den eigenen Besitz gebracht werden. „Lost Sphear“ wird am 23. Januar 2018 für die oben genannten Plattformen in den Handel kommen. Weitere Meldungen zu diesem Spiel halten wir in unserer Themen-Übersicht für euch bereit.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.