Monster Hunter World: Capcom hat die dritte Beta eröffnet

Die Verantwortlichen von Capcom haben die dritte Beta zum kommenden Action-Rollenspiel "Monster Hunter World" eröffnet. Somit kann man sich noch einmal auf packende Kämpfe gegen einige gewaltige Monster einstellen.

Monster Hunter World: Capcom hat die dritte Beta eröffnet

Das Action-Rollenspiel „Monster Hunter World“ wird in der nächsten Woche im weltweiten Handel erscheinen. Allerdings werden alle PlayStation 4-Spieler an diesem Wochenende noch einmal die Möglichkeit haben das Spiel im Rahmen einer Beta anzutesten. Seit den frühen Morgenstunden kann man sich auf Monsterjagd begeben und bis zum 22. Januar 2018 um 3 Uhr einen Eindruck vom Spiel erhalten. Die Beta steht im PlayStation Store zum Download bereit.

In der dritten Beta werden die Spieler erneut die bereits bekannten Quests geboten bekommen, die einen im Uralten Wald auf die Jagd nach dem Groß-Jagras und dem Anjanath schicken sowie in der Wildturm-Ödnis einen Kampf gegen den Barroth versprechen. Allerdings wird die neueste und zugleich letzte Beta-Phase auch eine vierte Quest mit sich bringen, bei der man sich in der Wildturm-Ödnis mit dem Elder Dragon Nergigante anlegt. Diesen wird man jedoch innerhalb von 15 Minuten niederstrecken müssen.

„Monster Hunter World“ erscheint bereits am 26. Januar 2018 für die PlayStation 4 und Xbox One. PC-Spieler werden noch etwas warten müssen und erst im Herbst auf Monsterjagd gehen können. Abschließend hat Capcom mitgeteilt, dass die Spieler bisher mit den Beta-Tests über zehn Millionen Spielstunden verbracht haben.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Aha_interessant

Aha_interessant

19. Januar 2018 um 10:25 Uhr
Aha_interessant

Aha_interessant

19. Januar 2018 um 10:50 Uhr
Aha_interessant

Aha_interessant

19. Januar 2018 um 11:14 Uhr
triererassi

triererassi

19. Januar 2018 um 12:06 Uhr
Aha_interessant

Aha_interessant

19. Januar 2018 um 19:38 Uhr