50 Cent: Der Rapper hat Interesse an einem neuen Videospiel zu arbeiten

Der Gangster-Rapper und Schauspieler 50 Cent denkt offenbar darüber nach, ein weiteres Videospiel auf den Weg zu bringen. Das neue Spiel könnte auf der Idee zur kommenden Serie "Tomorrow, Today" basieren. Es fehle derzeit aber noch das richtige Konzept.

50 Cent: Der Rapper hat Interesse an einem neuen Videospiel zu arbeiten

Der bekannte US-Gangsta-Rapper und Schauspieler Curtis “50 Cent” Jackson war in der Vergangenheit bereits in zwei Third-Person-Shootern vertreten und wie er jetzt zu verstehen gibt, wäre er an einem weiteren Spiel interessiert. Es fehle aktuell nur noch die entsprechende Idee. Allerdings merkte er an, dass ein kommendes Spiel mit einem seiner anderen aktuellen Projekte in Verbindung stehen könnte.

Der Rapper war zuvor bereits für die Spiele „50 cent: Bulletproof“ (2005) und „50: Blood on the Sand“ (2009) verantwortlich. Zu einem möglichen dritten Spiel sagte er: „Ich bin definitiv interessiert. Ich könnte etwas machen, das auf dem Konzept basiert, das ich für Tomorrow, Today entwickelt habe.“

Bei „Tomorrow, Today“ handelt es sich um eine kommende TV-Serie (Starz), über die bisher noch nicht viel bekannt ist. Die Serie soll von einem Veteranen handeln, der Superkräfte durch die Experimente eines verrückten Gefängnis-Doktors erlangt. „Es ist definitiv eine coole Idee“, meint 50 Cent. „Es gibt den Leuten die Möglichkeit Dinge zu tun, die sie sonst nicht tun könnten.“

Für ein Spiel fehlt aber noch das grundlegende Konzept. „Ich muss nur das richtige Konzept finden. Alles was ich anpacke, soll einzigartig sein. Ich möchte, dass es besonders ist. Und ich denke viel darüber nach, weil diese Dinge länger existieren werden als ich selbst… Wenn ich ein weiteres Spiel entwickle, möchte ich sicherstellen, dass es etwas ist, mit dem man für eine lange Zeit Spaß haben kann.“

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

UschiMcGregor

UschiMcGregor

20. Januar 2018 um 09:40 Uhr
Euer_Liebling

Euer_Liebling

20. Januar 2018 um 10:18 Uhr
Cheaterarescrub

Cheaterarescrub

20. Januar 2018 um 10:21 Uhr
Sturmreiter

Sturmreiter

20. Januar 2018 um 10:59 Uhr
Frauenarzt

Frauenarzt

20. Januar 2018 um 11:01 Uhr
Illuminati6.6.6

Illuminati6.6.6

20. Januar 2018 um 12:05 Uhr
Saro Isamura

Saro Isamura

20. Januar 2018 um 12:23 Uhr
Euer_Liebling

Euer_Liebling

20. Januar 2018 um 13:26 Uhr
Frauenarzt

Frauenarzt

20. Januar 2018 um 14:28 Uhr
SemperFI187

SemperFI187

20. Januar 2018 um 15:03 Uhr
GameDekadance

GameDekadance

21. Januar 2018 um 23:32 Uhr