Yakuza 6: Eine Stunde Gameplay aus der englischsprachigen Version

SEGA hat ein umfangreiches Gameplay-Video zum kommenden "Yakuza 6: The Song of Life" veröffentlicht. Gezeigt wird die englischsprachige Version. Der Clip liefert außerdem zahlreiche Gameplay-Szenen aus "Yakuza Kiwami".

Yakuza 6: Eine Stunde Gameplay aus der englischsprachigen Version

In einem frisch veröffentlichten Gameplay-Video präsentieren der Localization Producer Sam Mullen und Scott Strichart verschiedene Spiele der „Yakuza“-Reihe. Nachdem zunächst „Yakuza Kiwami“ an der Reihe ist, folgt nach etwa einer Stunde, genauer genommen ab der Zeitmarke 1:05:10, etwa eine Stunde Gameplay aus „Yakuza 6: The Song of Life“. Hierzulande erscheinen wird der Titel am 20. März 2018 für die PlayStation 4. In Japan verweilt „Yakuza 6“ bereits im Handel,

In „Yakuza 6“ wird der Protagonist Kazuma Kiryu nach drei Jahren aus der Haftstrafe entlassen und bemerkt, dass seine Ziehtochter Haruka aus dem Waisenhaus verschwunden ist, in dem er nach ihr sucht. „Die Spur führt ihn zu seinen alten Jagdgründen in Kamurocho, wo er entdecken muss, dass Haruka von einem Auto angefahren wurde und jetzt im Koma liegt. Gleichzeitig erfährt Kiryu auch, dass Haruka einen Sohn hat, um den er sich nun kümmern muss.“

Zum Thema: Yakuza 6 – Trailer zu den Minispielen – Hostessen, Virtua Fighter 5 und mehr

Mit dem Kind im Arm reist Kiryu in die Stadt Onomichi, um die Wahrheit über Haruka und ihren Sohn zu erforschen und ein finsteres Geheimnis aufzudecken. Denn die Yakuza schläft auch in der Stadt Hiroshima nicht. „Yakuza 6“ wird unter anderem als „After Hours Premium Edition“ erscheinen, die ein Hardcover-Artbook, zwei Bargläser, zwei Eiswürfelmacher und zwei Untersetzer mit sich bringt.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Farbod2412

Farbod2412

21. Januar 2018 um 12:21 Uhr
Konrad Zuse

Konrad Zuse

21. Januar 2018 um 12:56 Uhr
Farbod2412

Farbod2412

21. Januar 2018 um 13:56 Uhr
Konrad Zuse

Konrad Zuse

21. Januar 2018 um 14:11 Uhr
Konrad Zuse

Konrad Zuse

21. Januar 2018 um 14:16 Uhr
Konrad Zuse

Konrad Zuse

21. Januar 2018 um 21:57 Uhr
Twisted M_fan

Twisted M_fan

22. Januar 2018 um 00:09 Uhr