My Hero Academia: All Might und weitere Charaktere bestätigt und in Screenshots präsentiert

Bandai Namco präsentiert weitere spielbare Charaktere aus dem kommenden "My Hero Academia"-Videospiel mit einigen Informationen und Screenshots.

My Hero Academia: All Might und weitere Charaktere bestätigt und in Screenshots präsentiert

Bandai Namco Entertainment Europa hat mit All Might den ikonischen Held aus dem „My Hero Academia“-Universum für die kommende Videospiel-Umsetzung bestätigt. Neben All Might wurden außerdem die Charaktere Katsuki „Katchan“ Bakugo, Tomura Shigaraki und Izuku Midoriya vorgestellt. Einige Bilder könnt ihr weiter unten in der Bildergalerie ansehen.

Das „My Hero Academia“-Videospiel (Arbeitstitel) soll 2018 für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PC veröffentlicht werden. Das Spiel basiert auf der gleichnamigen erfolgreichen Anime- und Manga-Reihe, in der Helden und Schurken mit ihren besonderen Fähigkeiten, um das Wohl der Erde kämpfen.

„Jeder Mensch hat eigene Hoffnungen, Träume und einen Sinn für Gerechtigkeit. All Might, auf der anderen Seite, ist der mächtigste Held der Erde und das Symbol für Frieden und Gerechtigkeit selbst. Er inspirierte Izuku und Katsuki Helden zu werden“, wird von offizieller Seite erklärt. „Izuku, der Protagonist aus My Hero Academia, spezialisiert sich auf kraftvolle Angriffe auf kurzer Distanz. Ohne besondere Kräfte geboren, träumt er davon, eines Tages ein Held zu sein. Ein Treffen mit seinem großen Vorbild All Might, verändert sein Leben für immer. Katsuki Bakugo, mit seinem explosiven Temperament, ist Izukus Rivale und der talentierteste Rekrut der U.A. High School. Auch er eifert All Might nach und möchte ihm ebenbürtig sein.

Den Helden steht der Antagonist  Tomura Shigarak gegenüber. Über den Gründer der Liga der Schurken ist kaum etwas bekannt. Sein oberstes Ziel besteht darin, All Might zu vernichten, die vorherrschende Ordnung zu zerstören und eine neue Form der Gerechtigkeit einzurichten.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.