Castlevania: Fortsetzung der Netflix-Serie startet im Sommer

Die Fortsetzung der "Castlevania"Netflix-Serie wird im Sommer dieses Jahres zu erwarten sein, wie der zuständige Autor auf Twitter zu verstehen gab. Acht neue Folgen sollen in der zweiten Staffel veröffentlicht werden.

Castlevania: Fortsetzung der Netflix-Serie startet im Sommer

Schon im vergangen Jahr wurde von den zuständigen Produzenten  bestätigt, dass die Netflix-Serie zu „Castlevania“ fortgesetzt wird. Inzwischen wurde ein Startfenster für die neue Staffel in Aussicht gestellt. Die  voraussichtlich acht weiteren Episoden sollen laut der aktuellen Planung ab Sommer dieses Jahres zur Verfügung gestellt werden. Wann genau die Fans der Marke sich mit der Fortsetzung der Animations-Serie wieder in die Welt von „Castlevania“ versetzen können, ist aber noch nicht bekannt.

„Die Leute fragen immer wieder danach. Also denke ich, dass es sich nicht herumgesprochen hat? Wir kommen diesen Sommer mit acht Episoden auf Netflix zurück“, bestätigte der britische Autor Warren Ellis, der für Netflix das Skript der „Castlevania“-Serie schreibt. Die neue Information teilte der Autor auf Twitter.

Die erste Staffel der „Castlevania“Netflix-Serie umfasste vier Folgen. Im Rahmen der Geschichte verfolgte Belmont das Ziel, den Vampir zu inkarnieren. Als Folge der Hinrichtung seiner Frau auf dem Scheiterhaufen, verfluchte Dracula die ganze Nation, womit alle möglichen Monster auf die Welt losgelassen wurden. Genauere Details zur Handlung der kommenden acht folgen der Serie, sollten in den kommenden Monaten zu erwarten sein.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.