Dead by Daylight: "The Saw Chapter"-DLC erscheint bereits heute - Neuer Trailer

Der asymmetrische Multiplayer-Titel "Dead by Daylight" erhält heute mit "The Saw Chapter" einen neuen Downloadinhalt. In einem Trailer kann man bereits die neuen Inhalte betrachten.

Dead by Daylight: „The Saw Chapter“-DLC erscheint bereits heute – Neuer Trailer

Nachdem Starbreeze Publishing und Behaviour Digital bereits in der vergangenen Woche einen neuen Downloadinhalt für den asymmetrischen Multiplayer-Titel „Dead by Daylight“ angedeutet hatten, haben die Verantwortlichen inzwischen „The Saw Chapter“ offiziell enthüllt. Demnach dürfen sich die Spieler auf einen neuen Killer, einen neuen Überlebenden und eine neue Karte auf Basis der „Saw“-Filmreihe freuen.

Anstelle von Jigsaw wird jedoch das Schwein als Killer auftreten und mächtige, umgedrehte Bärenfallen als Waffen verwenden. Im Weiteren wird Detective David Tapp, der ebenfalls aus den Filmen bekannt ist, als Überlebender auftreten. Als neue Karte wird wiederum die Gideon-Fleischfabrik geboten, die im dritten und vierten Film als Schauplatz gedient hatte.

Zum Thema: Dead by Daylight – Jigsaw aus Saw wird offenbar der nächste spielbare Killer sein

Der neue Downloadinhalt „The Saw Chapter“ erscheint bereits am heutigen 23. Januar 2018 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC. Passend zur Ankündigung präsentiert man uns die neuen Inhalte auch in einem Trailer. Somit kann man bereits einen ersten Eindruck von den neuen Inhalten erhalten.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.