Duke Nukem: John Cena als Hauptdarsteller der Verfilmung ins Gespräch gebracht

Auch der bekannte Shooter "Duke Nukem" gehört zu den Videospielserien, die auf kurz oder lang den Weg auf die große Leinwand finden sollen. In diesen Tagen wird der bekannte Wrestling-Star John Cena als möglicher Hauptdarsteller der Verfilmung ins Gespräch gebracht.

Mittlerweile dürfte sich herumgesprochen haben, dass auch die bekannte „Duke Nukem“-Reihe auf kurz oder lang mit einem Kinofilm bedacht werden soll.

Im Sommer des vergangenen Jahres meldeten sich die Markeninhaber von Gearbox Software zu Wort und gaben in Person von Studio-Oberhaupt Randy Pitchford zu Protokoll, dass bereits ein entsprechendes Abkommen mit einem großen Filmstudio an Land gezogen wurde. Näher ins Detail ging Pitchford bisher leider nicht.

Duke Nukem: Übernimmt John Cena die Hauptrolle?

Einem aktuellen Bericht zufolge, der von den englischsprachigen Kollegen von The Hollywood Reporter in Umlauf gebracht wurde, entsteht der Kinofilm zu „Duke Nukem“ bei Paramount Pictures und Platinum Dune, der Produktionsfirma von Michael Bay. Aktuell wird demnach nach einem Autoren für das Drehbuch sowie einem Regisseur gesucht.

Mehr: Borderlands & Duke Nukem: Frische Informationen zu den Verfilmungen

Des Weiteren ist die Rede davon, dass die Verantwortlichen bereits ein Auge auf einen möglichen Darsteller, der Duke Nukem auf der großen Leinwand verkörpern soll, geworfen haben. Die Rede ist vom bekannten US-Wrestler John Cena, der in der Vergangenheit in Filmen wie „The Reunion“, „Sisters“ oder „The Wall“ zu sehen war.

Wann „Duke Nukem“ im Endeffekt den Weg auf die große Leinwand findet, ist noch unklar.

Quelle: The Hollywood Reporter

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

humantarget86

humantarget86

23. Januar 2018 um 09:22 Uhr
Obi-Wan Nikobi

Obi-Wan Nikobi

23. Januar 2018 um 09:43 Uhr
skywalker1980

skywalker1980

23. Januar 2018 um 10:02 Uhr
Michael Knight

Michael Knight

23. Januar 2018 um 10:20 Uhr
Frauenarzt

Frauenarzt

23. Januar 2018 um 10:30 Uhr
Euer_Liebling

Euer_Liebling

23. Januar 2018 um 10:37 Uhr
Farbod2412

Farbod2412

23. Januar 2018 um 11:46 Uhr
Euer_Liebling

Euer_Liebling

23. Januar 2018 um 12:20 Uhr
schlacht0r

schlacht0r

23. Januar 2018 um 22:52 Uhr