Final Fantasy XV: Release des Updates 1.21 verschoben - Neuer Termin

Eigentlich sollte das Rollenspiel "Final Fantasy XV" schon am gestrigen Montag mit dem Update auf die Version 1.21 bedacht werden. Dieses wurde offenbar auf ein unbestimmtes Datum verschoben.

Update: Das Update 1.21 wird voraussichtlich am 31. Januar 2018 für „Final Fantasy 15“ nachgereicht, wie inzwischen angedeutet wurde. Denn am selben Tag wird das „Assassin’s Festival“ beendet.

Meldung vom 23. Januar 2018: In der vergangenen Woche kündigte Square Enix ein neues Update an, das das hauseigene Rollenspiel „Final Fantasy XV“ auf die Version 1.21 heben wird.

Dieses sollte ursprünglich schon am gestrigen Montag, den 22. Januar veröffentlicht werden. Da vom besagten Patch auch weiterhin nichts zu sehen ist, gingen die Nutzer der aktuellen Entwicklung kurzerhand nach und fanden heraus, dass das „Final Fantasy XV“-Update auf die Version 1.21 auf der offiziellen Website nicht mehr gelistet wird.

Mehr: Final Fantasy XV: Preis des „Royal Edition“-DLCs steht noch nicht fest

Dies lässt den Schluss zu, dass der neueste Patch zu „Final Fantasy XV“ auf unbestimmte Zeit verschoben wurde. Da eine offizielle Stellungnahme seitens Square Enix noch auf sich warten lässt, bleibt abzuwarten, wann das Update im Endeffekt veröffentlicht werden soll. Wir halten euch über die weitere Entwicklung natürlich auf dem Laufenden.

Anbei noch einmal der offizielle Change-Log zum „Final Fantasy XV“-Update auf die Version 1.21.

Final Fantasy XV: Das Update 1.21 im Detail

  • Conclusion of the Assassin’s Festival.
  • Inclusion of a new training partner (Aranea Highwind) at camp.
  • Implementation of a standby option at camp.
  • Addition of new items at Alessio’s trading post in Altissia.
  • Introduction of new drills to the tutorial.
  • Various bug fixes.

Quelle: PS Lifestyle

 

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.