Hokuto Ga Gotoku: Screenshots und weitere Spielszenen enthüllt

Mit einem frischen Stream haben die Verantwortlichen von Sega einige neue Spielszenen aus dem kommenden Actionspiel „Hokuto Ga Gotoku“ präsentiert. UPDATE: Weitere Screenshots wurden zur Verfügung gestellt.

Sega hat weitere Gameplay-Szenen aus dem kommenden „Fist of the North Star“-Spiel namens „Hokuto Ga Gotoku“ präsentiert. Die frischen Szenen wurden einmal mehr im Rahmen eines aktuellen Livestreams vom General Director und Sega Chief Creative Officer Toshihiro Nagoshi, Ayana Tsubaki und dem Producer Daisuke Sato präsentiert. Das frische Video haben wir weiter unten im Artikel eingebunden.

Im Spiel wird die bekannte Anime- und Manga-Serie mit den „Yakuza“-Spielmechaniken verknüpft. Im Video erhalten wir unter anderem einen Blick auf verschiedene Zwischensequenzen, in denen sowohl der Held als auch der Hauptschurke zu sehen ist. Auch einige Szenen von der Erkundung der Spielwelt sowie weitere Spielfeatures werden gezeigt.

In Japan wird „Hokuto Ga Gotoku“ schon am 8. März 2018 für die PlayStation 4 veröffentlicht. Ob das Spiel früher oder später noch im Westen erscheint, ist noch nicht bekannt. Eine Ankündigung für den Westen erfolgte noch nicht

Update: Sega hat eine Ladung weiterer Screenshots nachgelegt.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.