Lost Sphear: Ab sofort für PlayStation 4 erhältlich - Launch-Trailer

Das Japano-Rollenspiel "Lost Sphear" ist ab sofort für PlayStation 4, Nintendo Switch und den PC erhältlich. Der offizielle Launch-Trailer zeigt noch einmal einige Szenen aus dem Abenteuer.

Lost Sphear: Ab sofort für PlayStation 4 erhältlich – Launch-Trailer

Square Enix und die zuständigen Entwickler von Tokyo RPG Factory haben ihr neuestes Rollenspiel „Lost Sphear“ für die PlayStation 4, Nintendo Switch und den PC veröffentlicht. Aus diesem Anlass haben die Verantwortlichen auch einen offiziellen Launch-Trailer bereitgestellt, der schon einmal einige der Verbesserungen unter Beweis stellen soll, die die Entwickler im Vergleich zu „I Am Setsuna“ vorgenommen haben. Die Spieler können ein überarbeitetes ATB-System, nahtlose Übergänge und viele verschiedene Gebiete erwarten.

Kanata versucht gemeinsam mit seinen Gefährten in „Lost Sphear“ den Verlust der Welt zu verhindern, wobei die Erinnerungen von großer Bedeutung sind. In einer abgelegenen Stadt erwacht Kanata aus einem schrecklichen Traum und stellt fest, dass seine Heimatstadt wie von Geisterhand verschwindet. Aus diesem Grund versucht er den Untergang der Welt zu verhindern und die Welt mit der Macht der Gedanken und Erinnerungen wieder neu aufzubauen.

Mehr: Umfangreiches Gameplay-Video zum JRPG

Vor kurzem hatte Square Enix bereits den Soundtrack zum Spiel veröffentlicht. Dieser umfasst 50 Musikstücke und ist für knapp 18 Euro erhältlich.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.