The Seven Deadly Sins: Knights of Britannia - Weitere Figuren in Videos und Bildern vorgestellt

Bevor das Actionspiel "The Seven Deadly Sins: Knights of Britannia" in wenigen Wochen für PlayStation 4 veröffentlicht wird, gewährt Bandai Namco mit weiteren Videos und Bildern einen frischen Blick auf weitere Charaktere des Titels.

The Seven Deadly Sins: Knights of Britannia – Weitere Figuren in Videos und Bildern vorgestellt

Bandai Namco hat eine Ladung von elf neuen Gameplay-Trailern zum kommenden „The Seven Deadly Sins: Knights of Britannia“ veröffentlicht. Neben den neuen Videos gewähren einige neue Screenshots einen Blick auf weitere Spielszenen und diverse Charaktere.

In den Videos und auf den Bildern stehen unter anderem die Charaktere Griamore, Howzer, Helbram (Aldrich Form und Fairy), Slader, Dreyfus, Hendrickson (Normal, Blood-Red Form und Ash-Gray Form) und Meliodas (Demon Mark Form und with Liz’s Sword) im Fokus. Die Screenshot-Galerie findet ihr weiter unten.

„The Seven Deadly Sins: Knights of Britannia“ wird in Europa am 9. Februar 2018 für PlayStation 4 veröffentlicht. Das Spiel gibt euch die Möglichkeit,  die Geschichte des bekannten Animes in Spielform zu erleben. „Basierend auf der Anime-Serie The Seven Deadly Sins ist Knights of Britannia die erste Konsolenumsetzung der Vorlage, welche die mächtigen Charaktere aus The Seven Deadly Sins in einem actionreichen Abenteuer auf der PlayStation 4 vereint“, verrät Bandai Namco zum kommenden Spiel.

Zum Start der neuen Anime-Staffel „The Seven Deadly Sins: Revival of the Commandments“ in diesem Jahr, sollen einige  kostenlose Zusatzinhalte für das Spiel erscheinen.

Griamore

Howzer

Aldrich Form Helbram

Fairy Helbram

Slader

Dreyfus

Hendrickson

Blood-Red Form Hendrickson

Ash-Gray Form Hendrikson

Demon Mark Meliodas

Meliodas (Liz’s Sword)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.