Ghost Recon Wildlands: Termin, Infos und Trailer zum Extended Ops-Update

Ubisoft wird im Februar 2018 für "Ghost Recon Wildlands" das "Extended Ops"-Update veröffentlichen. Neue Inhalte sind mit an Bord. Was euch erwartet, erfahrt ihr bei uns. Zudem wurde ein passender Trailer zur Verfügung gestellt.

Ghost Recon Wildlands: Termin, Infos und Trailer zum Extended Ops-Update

Ubisoft hat in den Abendstunden mitgeteilt, dass das dritte kostenlose Update von „Ghost Recon Wildlands“ namens „Extended Ops“ am 25. Januar 2018 für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen wird. Mit diesem Update soll der Umfang von „Ghost War“ um einen neunen Spielmodus mit dem Namen „Bergung“ sowie um neue Karten erweitert werden. Unterhalb dieser Zeilen seht ihr einen passenden Trailer.

Im neuen Modus „Bergung“ muss ein Team eine von zwei Geiseln ausfindig machen und diese im Anschluss aus einer Konfliktzone eskortieren, während das andere Team die Standorte dieser Geiseln verteidigt. Laut Ubisoft wird es wichtig sein, strategisch vorzugehen und die richtigen Entscheidungen zu treffen. Denn um eine Runde gewinnen zu können, muss die Geisel am Leben bleiben.

Mehr: Ghost Recon: Wildlands – Es kommen Lootboxen ins Spiel

„Bergung“ bringt mit „Institut“ und „Werkstatt“ außerdem zwei weitere Karten mit sich, auf denen ihr euren Spielstil anpassen und neue Taktiken erarbeiten sollt. Beide neuen Karten sind sowohl für schnelle- als auch für Ranglistenspiele verfügbar. „Extended Ops“ beinhaltet zudem neue Ausrüstungsgegenstände für das Basisspiel und die PvP-Modi. Den komplette Changelog findet ihr hier.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Cheaterarescrub

Cheaterarescrub

24. Januar 2018 um 19:30 Uhr
KoelschBloot

KoelschBloot

25. Januar 2018 um 09:54 Uhr