Uncharted: Neuer Drehbuchautor für die Verfilmung gefunden

Hinter den Kulissen wird weiter eifrig am Kinofilm zu "Uncharted" gearbeitet. Wie von offizieller Seite bestätigt wurde, wurde mittlerweile auch ein passender Autor für das Drehbuch gefunden.

Bekanntermaßen gehört auch „Uncharted“ zu den Serien, die auf kurz oder lang den Weg auf die große Leinwand finden werden.

Wie in der näheren Vergangenheit bereits bestätigt wurde, wird sich die „Uncharted“-Verfilmung als ein Prequel beziehungsweise eine sogenannte Origin-Geschichte verstehen, die vor den Geschehnissen der Videospiele angesiedelt ist. In den Mittelpunkt rückt eine junge Version des Protagonisten Nathan Drake, die von Tom Holland verkörpert wird, der zuletzt in „Spider-Man: Homecoming“ zu sehen war.

Uncharted: Neuer Drehbuchautor für den Kinofilm verpflichtet

Als Regisseur des Ganzen fungiert Shawn Levy, der in den vergangenen Jahren unter anderem mit „Nachts im Museum“, „Real Steel“ oder „Stranger Things“ auf sich aufmerksam machte. Wie von offizieller Seite bestätigt wurde, wurde nun auch ein neuer Drehbuchautor für den „Uncharted“-Film verpflichtet.

Mehr: Uncharted: Naughty Dog feiert das zehnte Jubiläum der Reihe mit einem Video und Geschenken

Hierbei haben wir es mit Rafe Judkins zu tun, der zuletzt für einige Folgen von „Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D.“ oder „Chuck“ verantwortlich war. Das Drehbuch für einen großen Film verfasste Judkins bisher nicht. Hier feiert er mit „Uncharted“ also eine Premiere.

Wann mit dem Kinostart des „Uncharted“-Films zu rechnen ist, ist weiter unklar.

Quelle: Deadline

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Frauenarzt

Frauenarzt

26. Januar 2018 um 14:06 Uhr