Destiny 2: Eisenbanner-Event, neues Update und Wartungsarbeiten angekündigt

Auf der offiziellen Website von "Destiny 2" kündigte Bungie nicht nur ein neues Eisenbanner-Event an. Auch Wartungsarbeiten und ein neues Update wurden bestätigt.

Im Zuge eines aktuellen Blog-Eintrags gingen die Entwickler von Bungie ausführlich auf die kommenden Wochen in der Welt von „Destiny 2“ ein und kündigten unter anderem erneute Wartungsarbeiten an.

Diese starten am Dienstag, den 30. Januar um 18 Uhr unserer Zeit. Ab 17 Uhr wird es nicht mehr möglich sein, sich mit den „Destiny 2“-Servern zu verbinden. Abgeschlossen sind die Arbeiten um 21 Uhr. Anschließend wird das Update auf die Version 1.21 aufgespielt, mit dem folgende Neuerungen Einzug halten.

  • Prometheus-Linse
    • Das Flammen-Refraktion-Perk generiert nun Munition statt sie aus den Reserven zu ziehen
    • Basisschaden wurde erhöht
  • Ein Bug wurde behoben, bei dem neue Charaktere, die nach dem „Fluch des Osiris“ erstellt wurden, den Flashpoint-Meilenstein nicht erhielten
  • Spieler in Treffpunkten, wie dem Turm, erhalten eine Benachrichtigung, wenn die Fundstelle ihrer Poststelle voll ist
  • Heroische Strike-Abschlüsse haben nun eine höhere Chance auf exotische Prämien
  • Merkur-Herausforderungen sind jetzt während Abenteuern verfügbar
  • Ein Bug wurde behoben, bei dem „Fluch des Osiris“-Strikes nicht korrekt Clan-Engramme vergaben, wenn sie als „Dämmerung“ gefeatured waren
  • Ein Bug wurde behoben, bei dem Herausforderungen nicht in Schnellspiel erschienen
  • Der Zerlegungstimer für Meisterwerk-Kerne wurde erhöht

Destiny 2: Neues Eisenbanner-Event angekündigt

Zudem gab Bungie bekannt, dass vom 30. Januar bis zum 6. Februar ein weiteres Eisenbanner-Event stattfinden wird. Gespielt wird „Kontrolle“. Laut Bungie hält Lord Saladin im Zuge der zweiten Season zum ersten Mal Einzug in den Turm. Darüber hinaus warten Änderungen zur Art und Weise, wie ihr eure Hüter mit den Relikten der Eisernen Lords schmücken könnt.

Mehr: Destiny 2: Analyst erklärt die Probleme des Online-Shooters

„Wenn euch noch Gegenstände aus der letzten Saison fehlen, gibt es noch die Chance, sie als mögliche Belohnungen aus Engrammen zu erhalten. Ausserdem gibt es ein neues Abzeichen, das mitzählt, wie viele Lifetime-Rangaufstiege ihr für Eisenbanner in Destiny 2 erspielt habt. Ihr könnt es durch Abschluss des Eisenbanner-Meilensteins gewinnen. Wir haben viel Feedback aus früheren Eisenbanner-Events bekommen, nämlich, dass Spieler einen direkten Weg, um Gegenstände zu erhalten, bevorzugen. Bei jeden Event gibt es jetzt die Möglichkeit, Rüstung und drei verschiedene Waffen bei Lord Saladin zu bekommen“, so Bungie weiter.

Alle weiteren Details zum neuen Eisenbanner-Event warten auf der offiziellen Website auf euch.

destiny 2 eisenbanner neu

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.