God of War Vorbestellung gestartet, auch Collector’s Edition für 170 Euro verfügbar:

Nachdem kürzlich der Termin für "God of War" und die verschiedenen Sammlerausgaben enthüllt wurde, stehen die verschiedenen Editionen des Spiels nun zur Vorbestellung bereit.

God of War Vorbestellung gestartet, auch Collector’s Edition für 170 Euro verfügbar

Nachdem in den vergangen Tagen bereits der Releasetermin für „God of War“ und die verschiedenen Sammlerausgaben für das Spiel enthüllt wurden, stehen die verschiedenen Ausgaben nun auch zur Vorbestellung bereit. Auch eine rund 170 Euro teure Collector’s Edition kann vorbestellt werden.

Diese besondere Ausgabe von „God of War“ enthält unter anderem eine rund 20 Zentimeter große Figur von Kratos und Atreus. Neben dem Spiel selbst, befinden sich auch eine Steelbook-Hülle, zwei Huldra-Brüder-Schnitzereien, eine exklusive Lithografie, eine Stoffkarte und exklusive digitale Inhalte mit im Paket. Als digitale Extras gibt es das „Death’s Vow Armour“Set, das „Exile’s Guardian“-Schild, ein Dark Horse-Comic, ein Dark Horse-Artbook und ein dynamisches Theme für die PlayStation 4 dazu.

Auch die „God of Wa Limited Edition“ kann vorbestellt werden. Sie beinhaltet das inklusive Steelbook, ein Artbook und einige digitale Items. Mit rund 85 Euro ist der Preis nicht ganz so hoch wie bei der zuvor erwähnten Sammlerausgabe.

God of War vorbestellen

Ein Grafik-Downgrade gibt es laut den Entwicklern von Sony Santa Monica übrigens nicht, auch wenn einige Vertreter der Community ein solches nach dem Vergleich des neusten Trailers mit vorherigen Videos entdeckt haben wollen. Genauere Details dazu erfahrt ihr hier.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

KoelschBloot

KoelschBloot

26. Januar 2018 um 15:41 Uhr
Euer_Liebling

Euer_Liebling

26. Januar 2018 um 16:02 Uhr
KingOfkings3112

KingOfkings3112

26. Januar 2018 um 16:02 Uhr
UschiMcGregor

UschiMcGregor

26. Januar 2018 um 17:13 Uhr
Ned Schneebly

Ned Schneebly

26. Januar 2018 um 17:30 Uhr
GameDekadance

GameDekadance

26. Januar 2018 um 17:38 Uhr
DerInDerInderin

DerInDerInderin

26. Januar 2018 um 18:47 Uhr
GameDekadance

GameDekadance

26. Januar 2018 um 18:52 Uhr
Spritzenkarli

Spritzenkarli

27. Januar 2018 um 00:46 Uhr
Frauenarzt

Frauenarzt

27. Januar 2018 um 08:19 Uhr