Jurassic World Evolution: Videos zeigen weitere Dinos

Mit neuen Videos stellen Frontier Developments die beiden Dinosaurier Ceratosaurus und Triceratops aus dem kommenden Aufbau- und Management-Spiel „Jurassic World Evolution“ etwas genauer vor. Im Sommer könnt ihr euren eigenen Dino-Park eröffnen.

Jurassic World Evolution: Videos zeigen weitere Dinos

Die Entwickler von Frontier Developments haben weitere Videos zu „Jurassic World Evolution“ veröffentlicht, in denen ein paar Dinos genauer vorgestellt werden. In den beiden neuen Videos stehen die beiden Dinosaurier Ceratosaurus und Triceratops im Mittelpunkt. Wir sehen nicht nur ein paar Nahaufnahmen, sondern erfahren auch weitere Details zu den Kreaturen.

„Jurassic World Evolution“ soll laut aktuellen Informationen im Sommer dieses Jahres für die Plattformen PC, Xbox One und PlayStation 4 veröffentlicht werden. Ein genauer Termin wurde noch nicht genannt. Klar ist aber bereits, dass die Spieler in dem Titel ihren eigenen Jurassic World-Park aufbauen und managen können. Das Spiel basiert nicht nur auf der bekannten Filmmarke von Universal Pictures, es wird auch in Zusammenarbeit mit Universal Brand Development produziert. Entsprechend wird mit „Jurassic World Evolution“ die offizielle „Jurassic World“-Mythologie aufgegriffen und erweitert.

Zum Thema: Erstes In-Game-Material aus dem Spiel

Von offizieller Seite wird ergänzt: „Jurassic World Evolution ist die nächste Evolutionsstufe für Spieler, die das Franchise lieben. Es gibt ihnen die operative Kontrolle über die sagenumwobene Isla Nublar und den Muertes Archipel. Spieler können ihre eigene Jurassic World errichten, indem sie als Bioingenieur neue Dinosaurier züchten sowie Attraktionen, Forschungs- und Eindämmungseinrichtungen konstruieren. Jede Entscheidung führt zu unterschiedlichen Konsequenzen und großen Herausforderungen, wenn ‘das Leben sich seinen Weg bahnt’.“

Ceratosaurus

Triceratops

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.