EA Sports UFC 3: Ronda Rousey bleibt trotz WWE-Vertrag im Spiel

Die frühere UFC-Titelverteidigerin Ronda Rousey hat kürzlich bekannt gegeben, dass sie in Zukunft Vollzeit bei der WWE unter Vertrag steht. Entsprechen hängt sie ihre UFC-Karriere zumindest vorübergehend an den Nagel. In der MMA-Simulation "EA Sports UFC 3" wird sie aber weiterhin zu finden sein.

EA Sports UFC 3: Ronda Rousey bleibt trotz WWE-Vertrag im Spiel

Auch wenn die UFC-Legende Ronda Rousey inzwischen bekannt gegeben hat, dass sie in Zukunft Vollzeit bei der WWE unter Vertrag steht, wird sie weiterhin als Kämpferin in der kommenden Mixed-Martial-Arts-Simulation „EA Sports UFC 3“ zu finden sein. Das bestätigte ein EA Sports-Vertreter auf Nachfrage gegenüber GameInformer.

Rousey war einst die dominante Kämpferin in der UFC und war bereits auf dem Cover von „EA Sports UFC 2“ abgebildet, woraufhin sie ihren Titel im Bantamweight im November 2015 an Holly Holm verloren hat. Seit ihrem Comeback-Kampf im darauf folgenden Jahr gegen Amanda Nunes hat Rousey jedoch nicht mehr gekämpft.

Bereits zuvor gab es Überschneidungen von UFC und WWE. So hat auch der WWE-Star Brock Lesnar bereits mehrfach in der UFC gekämpft und  sogar den Schwergewichts-Titel gewonnen. Ob Rousey auch in „WWE 2K18“ auftauchen wird, ist derzeit noch nicht bekannt.  „EA Sports UFC 3“ wird am 2. Februar 2018 für PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.