Erste PS Plus-Spiele für Februar geleakt:

Mit einem Leak aus dem PlayStation Store, das ein ResetEra-Nutzer entdeckt haben will, wurden offenbar die ersten beiden PlayStation Plus-Spiele für Februar 2018 enthüllt. Es handelt sich um die beiden PS4-Titel "Knack" und "Rime", die in der kommenden Woche kostenlos für PS Plus-Mitglieder zur Verfügung gestellt werden sollen.

Erste PS Plus-Spiele für Februar geleakt

Bevor wahrscheinlich in wenigen Stunden das PS Plus-Spielangebot für Februar 2018 offiziell angekündigt wird, verrät ein Leak offenbar die ersten beiden Spiele. Bei dem Leak handelt es sich um ein Screenshot aus dem PlayStation Store, wo offenbar die ersten beiden Spiele bereits mit einer Anzeige enthüllt wurden. Das Bild wurde vom ResetEra-Nutzer Bombshell geteilt, der im PSN Store die PlayStation Plus-Abteilung im Auge behält.

Bei den beiden Spielen handelt es sich laut dem Leak um den PS4-Launch-Titel „Knack“, der unter der Leitung des PS4-Architekten Mark Cerny entstanden ist. Der zweite bereits enthüllte Titel ist laut dem frischen Leak das Open-World-Adventure „Rime“ vom Entwickler Tequila Works.

Solange Sony Interactive Entertainment das PlayStation Plus-Lineup für Februar 2018 noch nicht offiziell enthüllt hat, sollten die geleakten Informationen aber noch mit Vorsicht genossen werden. Sobald die Titel bekannt gegeben wurden, lassen wir euch hier auf der Seite davon wissen.

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Lord Bierchen

Lord Bierchen

31. Januar 2018 um 16:32 Uhr
Farbod2412

Farbod2412

31. Januar 2018 um 16:41 Uhr
Zockerfreak

Zockerfreak

31. Januar 2018 um 16:47 Uhr
Schwanewedi

Schwanewedi

31. Januar 2018 um 17:00 Uhr
UschiMcGregor

UschiMcGregor

31. Januar 2018 um 17:21 Uhr
ArthurKane

ArthurKane

31. Januar 2018 um 17:30 Uhr
Twisted M_fan

Twisted M_fan

31. Januar 2018 um 17:36 Uhr
Euer_Liebling

Euer_Liebling

31. Januar 2018 um 18:26 Uhr