Mittelerde Schatten des Krieges: Umfangreiches Gameplay aus "Galadriels Klinge" - Termin enthüllt

Die erste Story-Erweiterung "Galadriels Klinge" wird in Kürze für das Action-Adventure "Mittelerde: Schatten des Krieges" erscheinen. Neben einem Termin wurden nun auch über 40 Minuten Gameplay enthüllt.

Mittelerde Schatten des Krieges: Umfangreiches Gameplay aus „Galadriels Klinge“ – Termin enthüllt

Die Verantwortlichen von Warner Bros. Interactive Entertainment und Monolith Productions hatten bereits bestätigt, dass man im Februar 2018 die erste Story-Erweiterung „Galadriels Klinge“ für das Action-Adventure „Mittelerde: Schatten des Krieges“ veröffentlichen wird. Nachdem man uns schon das Eröffnungsvideo vorgestellt hatte, haben die Entwickler inzwischen über 40 Minuten Gameplay aus der kommenden Erweiterung präsentiert.

Somit kann man bereits Eltariel, die auch als „Galadriels Klinge“ bekannt ist, in Aktion sehen und einen Blick auf ihre Waffen sowie ihre Fähigkeiten werfen. Desweiteren kann Eltariel, die sich im Kampf auf die Elbenklingen und das Licht von Galadriel verlässt, selbst Orks rekrutieren. Schließlich kann sie etwas Hilfe gebrauchen, wenn sie Jagd nach einem ganz bestimmten Nazgúl macht.

Mehr: Mittelerde Schatten des Krieges – Eröffnungsvideo zur Story-Erweiterung „Galadriels Klinge“ enthüllt

Die Erweiterung umfasst im Weiteren auch die Nemesis-Charaktere Flint, Tinder und Slayer of the Dead. Zudem können sich die Spieler für die Hauptkampagne acht einzigartige, legendäre Orks sichern, die man in die Armee stecken kann. Ein Eltariel-Charakterskin kann ebenfalls freigeschaltet werden.

Die Story-Erweiterung „Galadriels Klinge“ soll am 6. Februar 2018 für „Mittelerde: Schatten des Krieges“ erscheinen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.