PlayStation Plus: Februar-Gratis-Spiele erscheinen morgen – Letzte Chance für Januar-Angebote

Bis morgen gegen Mittag die neuen PS Plus-Spiele für Februar 2018 zugänglich gemacht werden, habt ihr noch die Gelegenheit, die Plus-Titel für Januar herunterzuladen. Falls ihr die Titel noch nicht in eure Spielebibliothek aufgenommen habt, solltet ihr die letzte Chance nutzen.

PlayStation Plus: Februar-Gratis-Spiele erscheinen morgen – Letzte Chance für Januar-Angebote

Nachdem Sony Interactive Entertainment in der vergangenen Woche die PlayStation Plus-Spiele für Februar 2018 enthüllt hat, nähert sich deren Veröffentlichung und gleichzeitig habt ihr in diesen Stunden die letzte Chance, die Januar-Titel in eure Bibliothek aufzunehmen. Sobald im Laufe des morgigen Dienstags die neuen „Gratis-Games“ für PlayStation Plus-Mitglieder veröffentlicht wurden, ist die Chance vergangen. Üblicherweise werden die neuen Plus-Titel am ersten Dienstag des Monats gegen Mittag verfügbar gemacht.

Bis dahin könnt ihr die Plus-Spiele für Januar noch herunterladen. Es handelt sich für PlayStation 4-Spieler unter anderem um das Stealth-RPG „Deus Ex: Mankind Divided“, das Episodenspiel „Batman: The Telltale Series“ und „That’s You“ als „Playlink-Bonus-Spiel. Welche Titel außerdem im Januar geboten wurden, verrät die folgende Liste:

PS Plus-Spiele Januar 2018

  • Deus Ex: Mankind Divided (PS4)
  • Batman: The Telltale Series (PS4)
  • That’s You (PS Plus-Bonus, Playlink PS4)
  • StarBlood Arena ( PS Plus-Bonus, Playlink, PS4, benötigt PSVR)
  • Sacred 3 (PS3)
  • Book of Unwritten Tales 2 (PS3)
  • Psycho-Pass: Mandatory Happiness (PS Vita)
  • Uncanny Valley (PS Vita & PS4)

Welche neuen Spiele ab morgen im Februar-Angebot für PlayStation Plus-Mitglieder angeboten werden, haben wir in der Meldung hinter diesem Link bereits präsentiert. Unter anderem ist auch der PS4-Launch-Titel „Knack“ im Angebot enthalten.

 

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Analyst Pachter

Analyst Pachter

05. Februar 2018 um 12:19 Uhr
Abe_Oddworld

Abe_Oddworld

05. Februar 2018 um 13:30 Uhr
DerInDerInderin

DerInDerInderin

05. Februar 2018 um 13:31 Uhr
Abe_Oddworld

Abe_Oddworld

05. Februar 2018 um 17:31 Uhr
PachterSucks

PachterSucks

05. Februar 2018 um 20:38 Uhr
Zockerfreak

Zockerfreak

05. Februar 2018 um 22:34 Uhr