TT Isle of Man: Termin und neuer Trailer zur Motorrad-Simulation

"TT Isle of Man" wird laut der neuen Meldung von Bigben Interactive und Kylotonn im März dieses Jahres für Konsolen und PC veröffentlicht. Zudem wurde heute ein neuer Trailer veröffentlicht, der von der Rennfahrerlegende John McGuinness kommentiert wird.

TT Isle of Man: Termin und neuer Trailer zur Motorrad-Simulation

Bigben Interactive und Entwickler Kylotonn haben heute den Veröffentlichungstermin und ein neues Gameplay-Video zur kommenden Motorrad-Simulation „TT Isle of Man“ veröffentlicht. Das neue Video wird von John McGuinness kommentiert, dem erfolgreichsten aktiven Fahrer der Tourist Trophy-Geschichte. Wie mit der aktuellen Meldung bekannt gegeben wird, „TT Isle of Man“ am 23. März 2018 für PlayStation 4 und Xbox One. Die PC-Fassung folgt am 30. März 2018.

„John McGuinness, auch bekannt als die ‚Morecambe Missile‘, ist eine wahre Legende des Motorrad-Straßenrennens“, betonen die Macher. „Während er sein Können auch bereits viele Male in bedeutenden Wettbewerben wie dem North West 200 und dem Macau Grand Prix beweisen konnte, ist er vor allem ein Spezialist für die Tourist Trophy, in der er 23 Siege einfuhr.“

Im neuen Video in dem der Fahrer einige Gameplay-Ausschnitte kommentiert, unterstreicht er unter anderem den Detailreichtum der Strecke. Demnach wurden die Wände, das Publikum, und die Werbung ins Spiel übernommen. Hier könnt ihr das Video ansehen:

TT Isle of Man Spielfeatures:

  • Detailgetreue Wiedergabe der 37,73 Meilen und 264 Kurven von Snaefell Mountain – der längsten und schwierigsten aller GP-Strecken
  • 9 Strecken für das Training vor dem Hauptrennen
  • 23 Fahrer und 40 offizielle Maschinen
  • Online-Wettbewerb für bis zu 8 Spieler
  • Karriere-Modus inklusive Freischalten neuer Motorräder und Sieg beim legendären Isle of Man Tourist Trophy

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.