Kingdom Hearts 3: Square Enix präsentiert neue Trailer zur „Monster AG“ und zum Theme Song

Kommentare (6)

Die Verantwortlichen von Square Enix haben neue Videos zum kommenden Action-Rollenspiel "Kingdom Hearts 3" veröffentlicht, mit denen man unter anderem die "Monster AG" als weitere Marke bestätigt haben.

Der japanische Spielehersteller Square Enix hat Disneys D23-Event, das an diesem Wochenende in Tokio, Japan stattfindet, genutzt, um neue Videos zum kommenden Action-Rollenspiel „Kingdom Hearts 3“ zu enthüllen. So präsentiert man uns einen neuen Trailer mit verschiedenen Spielszenen sowie einen neuen Trailer zum Theme Song „Don’t Think Twice“ von Utada Hikaru.

Unter anderem kann man bereits Sora, Donald und Goofy in Aktion sehen, die auch auf Martuxia, ein Mitglied von Organisation XIII, treffen. Desweiteren haben die Entwickler mit dem neuen Trailer endlich bestätigt, dass die „Monster AG“ im Spiel vertreten sein wird. So kann man nämlich bereits Sully, Mike und Boo betrachten, die auch Sora, Donald und Goofy in einer ganz speziellen Art und Weise beeinflussen. In den weiteren Szenen kann man so manch anderes bekanntes Gesicht entdecken.

Mehr: Kingdom Hearts 3 – Scheinbar zweiter spielbarer Charakter und weitere Spielwelt enthüllt

Square Enix wollte jedoch noch keinen konkreten Erscheinungstermin enthüllen. Stattdessen hat man noch einmal bestätigt, dass „Kingdom Hearts 3“ 2018 für die PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht wird.


Weitere Meldungen zu .

Kommentare

  1. phoenix.leon sagt:

    Sanctuary ist nicht zu toppen.
    Der neue Theme Song passt aber und klingt schon so melancholisch nach Abschluss der Serie ( krass dass die Serie mich schon fast 20 Jahre begleitet)

    (melden...)

  2. ras sagt:

    Hmmm schade. Theme Song diesmal nicht so stark wie bei den Vorgängern.

    (melden...)

  3. Lichtenauer sagt:

    Mag den Song überhaupt nicht. Ich wünschte sie wären bei Sanctuary geblieben. Die allgemeine Wortwahl und insbesondere das ständige "Baby" geht mir auf die Nerven.

    (melden...)

  4. hizi sagt:

    Wieso klingt der Theme Song so unrhythmisch?

    (melden...)

  5. Crysis sagt:

    Der Theme Song ist echt nicht schön diesmal aber das Spiel fühlt sich auch teilweise nach eine Neuausrichtung an bin also gespannt ob ich warm werde mit dem Titel.

    (melden...)

  6. -KEI- sagt:

    "Martuxia"

    Sieht sehr gut aus das game.

    (melden...)

Kommentieren

Reviews