Ni no Kuni 2: Revenant Kingdom – Details zu Spielzeit und PS4 Pro-Support – Gameplay

Kommentare (7)

Passend zum nahenden Release Ende März nannten die Entwickler von Level 5 weitere Details zum Rollenspiel "Ni no Kuni 2: Revenant Kingdom". Diese drehen sich um die Spielzeit des Abenteuers sowie die Unterstützung der PlayStation 4 Pro.

Nach den diversen Verschiebungen der Vergangenheit soll das typisch japanische Rollenspiel „Ni no Kuni 2: Revenant Kingdom“ Ende März für die PlayStation 4 sowie den PC erscheinen.

Wenige Wochen vor dem offiziellen Release meldeten sich die verantwortlichen Entwickler von Level 5 zu Wort und nannten weitere Details zu ihrem kommenden Projekt. Unter anderem gingen die Macher auf die Unterstützung der PlayStation 4 Pro ein und bestätigten, dass „Ni no Kuni 2: Revenant Kingdom“ auf dieser in butterweichen 60FPS dargestellt wird.

Ni no Kuni 2: Revenant Kingdom – Wie lange wird euch das Abenteuer beschäftigen?

Des Weiteren ist die Rede davon, dass mittels der Checkerboard-Rendering-Technologie dynamische 4K auf den Bildschirm gezaubert werden. Auch die Unterstützung von HDR wurde bestätigt. Ergänzend zu den neuen technischen Details nannten die kreativen Köpfe von Level 5 zudem Informationen zum Umfang von „Ni no Kuni 2: Revenant Kingdom“.

Zum Thema: Ni no Kuni 2: Verschiebt sich auf März 2018 – Statement der Entwickler

Wie lange soll euch das Abenteuer im Endeffekt beschäftigen? Die Entwickler dazu: „Aktuell sind wir damit beschäftigt, das Spiel anzupassen. Es wird insgesamt etwa 40 Stunden Spielzeit in Anspruch nehmen. Es wird Features wie Nebenquests oder den Kingdom-Modus geben. Sollte man jedoch alle Features spielen, dann werden es mehr als 40 Stunden.“

„Ni no Kuni 2: Revenant Kingdom“ erscheint 23. März in Europa.

Update: Wir haben diese Meldung um ein weiteres Gameplay-Video erweitert, das von Inside PlayStation stammt.

Quelle: Wccftech

Weitere Meldungen zu .

Kommentare

  1. Nathan_90 sagt:

    Platin hatte ich beim ersten Teil nach ca 100h. Wird riesig!

    (melden...)

  2. Hal Emmerich sagt:

    Freu mich sehr drauf, liebe den ersten teil 🙂

    (melden...)

  3. Subject 0 sagt:

    Kann es kaum erwarten.
    Nur noch 1 Monat dann ist es soweit.

    (melden...)

  4. samonuske sagt:

    Habe momentan keine Lust etwas zu spielen, Witcher ,Tomb Raider, Resident Evil und Horizon alle liegen hier. Aber auf das ich wirklich lust habe ist Ni No Kuni

    (melden...)

  5. Sprozilla sagt:

    Ich rechne für Platin auch mit 80-100 Stunden. Hoffentlich nicht kürzer, man will ja schliesslich was für sein Geld. Das Game wird spitze.

    (melden...)

  6. CloudAC sagt:

    Na hoffentlich hat man die Story am Ende nicht doch in 15 Stunden durch.

    (melden...)

  7. The_RageValley sagt:

    https://www.you...h?v=gjN0nh4IOpE

    Bald ist es soweit. Werde für die Platin wohl auch erstmal alles andere auf Eis legen. =)

    (melden...)

Kommentieren

Reviews