Kingdom Come Deliverance: Launch-Trailer und Details zur deutschen Synchronisation des Mittelalter-Rollenspiels

Mit dem offiziellen Launch-Trailer machen die Warhorse Studios und Deep Silver auf die morgen anstehende Veröffentlichung des Mittelalter-Rollenspiels "Kingdom Come: Deliverance" aufmerksam. Auch wurden nochmals einige Details zur deutschen Synchronisation verraten.

Kingdom Come Deliverance: Launch-Trailer und Details zur deutschen Synchronisation des Mittelalter-Rollenspiels

Die Warhorse Studios und Deep Silver haben pünktlich zur morgigen Veröffentlichung des Mittelalter-Rollenspiels „Kingdom Come Deliverance“ den obligatorischen Launch-Trailer veröffentlicht. Nachdem der Titel vor vier Jahres als erfolgreiches Kickstarter-Projekt seinen Anfang nahm, erscheint morgen, am 13. Februar 2018 das fertige Spiel für die PlayStation 4, den PC und die Xbox One.

Die Handlung versetzt die Spieler nach Böhmen in das Jahr 1403. In der Rolle von Heinrich, dem Sohn eines Schmiedes, dessen Familie und Freunde ermordet wurden, schwört er Rache an den Verantwortlichen und wird in einen Bürgerkrieg gezogen.

Zum Thema: Details zum umfangreichen und 23 GB großen Day-One-Patch

Von offizieller Seite heißt es: „Kingdom Come: Deliverance ist ein story-basiertes Open-World-Rollenspiel, mit dem Spieler ein episches Abenteuer in Böhmen um 1403 a. D. als Teil des Heiligen Römischen Reich erleben. Die Rache für die Ermordung der eigenen Eltern führt den Spieler in der Rolle des Schmiedesohn Heinrich in den Kampf gegen einfallende Truppen, stellt ihn vor spannende Quests und schwerwiegende Entscheidungen. Majestätische Burgen und Schlösser, weitreichende Wälder, aufblühende Städte und noch vieles mehr bestimmen in Kingdom Come: Deliverance das Bild einer mittelalterlichen Welt, die so detailliert noch nie zuvor in einen Videospiel abgebildet wurde.“

Besonderes Augenmerk wurde auch auf die deutsche Synchronisation mit hochkarätigen Sprechern gelegt, wie in der aktuellen Meldung nochmals betont wird. Demnach wurden qualifizierte und bekannte Synchronsprechern/innen verpflichtet, darunter Gundi Eberhart, bekannt als deutsche Stimme von Jessica Biehl oder Michelle Monaghan, in der Rolle der Mutter von Heinrich, oder Leonhard Mahlich, die deutsche Stimme von Chris Pratt oder Liam Hemsworth, in der Rolle des Protagonisten Heinrich. Bernd Rumpf, bekannt als die deutsche Stimme vom Liam Neeson oder Alan Rickman, spricht die Rolle des Hauptmann Bernard, unter dessen Führung Heinrich seine ersten Schritte als Soldat tätigt.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

UschiMcGregor

UschiMcGregor

12. Februar 2018 um 19:48 Uhr
James T. Kirk

James T. Kirk

12. Februar 2018 um 23:05 Uhr
UschiMcGregor

UschiMcGregor

13. Februar 2018 um 09:08 Uhr