Kingdom Come Deliverance: Launch-Trailer und Details zur deutschen Synchronisation des Mittelalter-Rollenspiels

Kommentare (11)

Mit dem offiziellen Launch-Trailer machen die Warhorse Studios und Deep Silver auf die morgen anstehende Veröffentlichung des Mittelalter-Rollenspiels "Kingdom Come: Deliverance" aufmerksam. Auch wurden nochmals einige Details zur deutschen Synchronisation verraten.

Die Warhorse Studios und Deep Silver haben pünktlich zur morgigen Veröffentlichung des Mittelalter-Rollenspiels „Kingdom Come Deliverance“ den obligatorischen Launch-Trailer veröffentlicht. Nachdem der Titel vor vier Jahres als erfolgreiches Kickstarter-Projekt seinen Anfang nahm, erscheint morgen, am 13. Februar 2018 das fertige Spiel für die PlayStation 4, den PC und die Xbox One.

Die Handlung versetzt die Spieler nach Böhmen in das Jahr 1403. In der Rolle von Heinrich, dem Sohn eines Schmiedes, dessen Familie und Freunde ermordet wurden, schwört er Rache an den Verantwortlichen und wird in einen Bürgerkrieg gezogen.

Zum Thema: Details zum umfangreichen und 23 GB großen Day-One-Patch

Von offizieller Seite heißt es: „Kingdom Come: Deliverance ist ein story-basiertes Open-World-Rollenspiel, mit dem Spieler ein episches Abenteuer in Böhmen um 1403 a. D. als Teil des Heiligen Römischen Reich erleben. Die Rache für die Ermordung der eigenen Eltern führt den Spieler in der Rolle des Schmiedesohn Heinrich in den Kampf gegen einfallende Truppen, stellt ihn vor spannende Quests und schwerwiegende Entscheidungen. Majestätische Burgen und Schlösser, weitreichende Wälder, aufblühende Städte und noch vieles mehr bestimmen in Kingdom Come: Deliverance das Bild einer mittelalterlichen Welt, die so detailliert noch nie zuvor in einen Videospiel abgebildet wurde.“

Besonderes Augenmerk wurde auch auf die deutsche Synchronisation mit hochkarätigen Sprechern gelegt, wie in der aktuellen Meldung nochmals betont wird. Demnach wurden qualifizierte und bekannte Synchronsprechern/innen verpflichtet, darunter Gundi Eberhart, bekannt als deutsche Stimme von Jessica Biehl oder Michelle Monaghan, in der Rolle der Mutter von Heinrich, oder Leonhard Mahlich, die deutsche Stimme von Chris Pratt oder Liam Hemsworth, in der Rolle des Protagonisten Heinrich. Bernd Rumpf, bekannt als die deutsche Stimme vom Liam Neeson oder Alan Rickman, spricht die Rolle des Hauptmann Bernard, unter dessen Führung Heinrich seine ersten Schritte als Soldat tätigt.

Weitere Meldungen zu .

Kommentare

  1. Ren_55 sagt:

    HAMMER !!!
    Ich freu mich auf morgen 🙂

    (melden...)

  2. ovanix sagt:

    Kann man auch als Psycho spielen?
    Oder muss man als ein gerechter Ritter den Armen helfen?

    (melden...)

  3. UschiMcGregor sagt:

    na ja 23Gb day1 patch sagen alles...Die sollten sich was schämen, die Leute die irgendwo auf dem Land leben und keine so gute Leitung haben, bekommen gleich mal ein unfertiges Spiel und müssen eventuell noch einen Tag warten bis sie es spielen dürfen.

    Sowas sollte auf keinen Fall unterstützt werden und nach Möglichkeit sogar boykottiert. Wie kann man so etwas nur machen? Ich gehe doch auch nicht zum Metzger, kaufe ein Steak, und bekomme dann die zweite Hälfte davon am nächsten Tag geliefert.

    Aber sowas wird hier nun mal leider immer wieder unterstützt weil Leute heutzutage keine eigene Meinung mehr haben und einfach ein kaputtes Belohnungssystem in ihrem Kopf rattert.

    (melden...)

  4. jackpotrk sagt:

    @ovanix du kannst spielen wie du willst. Die Leute werden halt negativ auf dich reagieren. Davon abgesehen ist kämpfen gegen große Gruppen aussichtslos ohne bugusing

    (melden...)

  5. Ren_55 sagt:

    Ist das dein Voller Ernst!!!
    Das Spiel erscheint weltweit und was können die Entwickler dafür das Deutschland das große Industrieland und Exportland ein schlechteres Netz hat wie PERU!!!!

    Das können und dürfen die doch nicht berücksichtigen

    (melden...)

  6. Eskimo sagt:

    Du solltest dich MuschiMcGregor nennen...^^

    Sieht richtig gut aus, freu mich jetzt schon es zu zocken. Und die Developer find ich auch einwandfrei, die werden supported.

    (melden...)

  7. Kaos sagt:

    Also das Spiel hat bisher n Hammer Grundkonzept, aber es strotzt vor Bugs und wieso sind Unterhaltungen in Cutscenes auf Englisch während sie im freien Spiel auf Deutsch sind ? Die Ladezeiten sind eine einzige Katastrophe und die Technik is miserabel , es ruckelt , teart , lädt Texturen nach ... das müssen die unbedingt noch in den griff keiegen!

    (melden...)

  8. James T. Kirk sagt:

    Die Frisur des Hauptcharakters ist schon lächerlich dämlich. Als wenn die Menschen früher so rumgelaufen wären.

    (melden...)

  9. boddy sagt:

    Habe das Spiel seit Samstag und trotz schlechter Leitung hatte ich den Patch am Sonntag installiert. Der Patch behebt doch einige Probleme, aber das Spiel ist auch ohne Patch gut spielbar.

    (melden...)

  10. UschiMcGregor sagt:

    @ren: nachdem ich dein erstes Kommentar gelesen hab, wusste ich das du einer der Verblendeten bist, die das Spiel zum Himmel loben und verteidigen müssen. Dein Argument ist selten dämlich. Zum fremdschämen. Übrigens musst du ganz dringend den Unterschied zwischen ? und ! lernen. Was kann ich dafür das die Entwickler zu peinlich sind um das Game ordentlich zu programmieren und nicht einen Schund auf den Markt zu werfen der mit einem riesigen Flicken repariert werden muss?

    @eskimo: und du solltest dich 12Jähriger nennen. ^^

    (melden...)

  11. Ren_55 sagt:

    Bevor ich über andere Urteile und berichtige solltest du selber zusehen das du keine Rechtschreibfehler drin hast........ Könnte sonst nach hinten losgehen my friend 😉

    "Dein ERSTES Kommentar" sag ich nur 😉

    Und beleidigen muss man hier auch niemanden!!!

    (melden...)

Kommentieren

Reviews