Let It Die: Bereits mehr als vier Millionen Downloads

Kommentare (1)

"Let It Die" startet ins zweite Jahr und passend dazu haben GungHo Online Entertainment America und Grasshopper Manufacture bekannt gegeben, dass der PS4-exklusive Free-to-Play-Titel inzwischen mehr als vier Millionen Downloads zählt. Weitere Unterstützung wird zudem zugesichert.

Die Verantwortlichen von GungHo Online Entertainment America und Grasshopper Manufacture haben bekannt gegeben, dass ihr Free-to-Play-Titel „Let It Die“ inzwischen bereits mehr als vier Millionen Downloads zählt. Das Spiel ist im PlayStation Store kostenlos und exklusiv für PS4 erhältlich.

Nachdem der Titel im ersten Jahr stetig mit mit neuen Inhalten versorgt wurde, sollen die Spieler auch im zweiten Jahr weiterhin mit neuen Spielinhalten versorgt werden, wie die Entwickler mit der aktuellen Meldung nochmals bestätigten. Es sind weitere umfassende Inhalts-Updates und „spannende Partnerschaften“ zu erwarten.

Zum Thema: Frischer Trailer zum Start des zweiten Jahres

Um das erfolgreiche erste Jahr von „Let It Die“ zu feiern, wird am 27. Febuar 2018 ein offizieller Livestream stattfinden. „Ich bin überglücklich, dass wir vier Millionen Downloads seit der Veröffentlichung von Let It Die vor einem Jahr erreichen konnten“, sagte Kazuki Morishita, CEO von GungHo Online Entertainment. „Danke an alle Fans für ihre fortwährende Unterstützuung und wir werden weiterhin mehr Inhalt produzieren, damit Let It Die auch in den kommenden Jahren Spaß bereiten wird.“

 

Weitere Meldungen zu .

Kommentare

  1. Lord Bierchen sagt:

    Knaller !

    (melden...)

Kommentieren

Reviews