Call of Duty: WW2 – Spieler erreicht den höchsten Rang, ohne einen Schuss abzufeuern

Kommentare (5)

Aktuellen Berichten zufolge gelang es dem Spieler "TheseKnivesOnly", in Mehrspieler-Modus von "Call of Duty: WW2" den höchsten Rang zu erreichen, ohne einen einzigen Schuss abzufeuern. Stattdessen verließ er sich ausschließlich auf Nahkampfwaffen.

Immer wieder gibt es Zeitgenossen, die nur wenig Interesse daran haben, einen Titel auf die ursprünglich vorgesehene Art und Weise zu spielen.

Stattdessen setzen sich die Spieler oftmals ausgefallene Ziele und lassen nicht locker, ehe diese auch erreicht wurden. In den vergangenen Wochen machte der Nutzer „TheseKnivesOnly“ auf sich aufmerksam, der sich das Ziel auf die Fahnen schrieb, im Mehrspieler-Modus von „Call of Duty: WW2“ den höchsten Rang zu erreichen, ohne einen einzigen Schuss abzufeuern – mit Erfolg.

Call of Duty: WW2 – Spieler erreicht ohne Schusswaffen den höchsten Rang

Auch wenn „TheseKnivesOnly“ bei der Umsetzung seines Vorhabens komplett auf Schusswaffen verzichtete, war er natürlich nicht vollkommen wehrlos. So griff „TheseKnivesOnly“ kurzerhand auf die Nahkampfwaffen zurück, die in „Call of Duty: WW2“ zur Verfügung stehen – darunter Messer, Eispickel und natürlich das Bajonett.

Zum Thema: Call of Duty: Activision bestätigt diesjährigen Ableger von Treyarch

Eigenen Angaben zufolge absolvierte der Spieler bis „Master Prestige“-Rang 2456 Partien und verbuchte mehr als 32.000 Kills. Auch das für „Call of Duty: WW2“ verantwortliche Entwicklerteam Sledgehammer Games wurde auf die Aktion von „TheseKnivesOnly“ aufmerksam und gratulierte dem Spieler via Twitter.

Weitere Meldungen zu .

Kommentare

  1. iceman8899 sagt:

    Master Prestige ohne einen einzigen Schuss abgegeben zu haben ja sicher und die Sonne ist ein Käsekuchen.
    Und das alles nur in dreieinhalb Monaten ist klar 🙂

    (melden...)

  2. Frauenarzt sagt:

    Es gibt nunmal solche Nerds.
    Wenn man den ganzen Tag nix anderes zu tun hat, kommt man auf solche Ideen. 🙂

    (melden...)

  3. Loyal89 sagt:

    ICEmann , warum soll das nicht gehen?? Weißt schon das man durch 2xp schon ziemlich viel rausholen kann um da die XP Events ja immer am we sind or wie jetzt grade dass Dlc Event mit 4 wochen ist easy Masterprestige zu gehen. Un wenn er richtigen Modus spielst kann er locker 15k XP machen ohne Anstrengung weil da die objektiv, mehr XP geben als die Kills usw. Man ziehe krieg kill 49 XP un mal was einnehmen an Zielen gibt gleich mal knapp 800/1000 XP. 😉

    (melden...)

  4. UschiMcGregor sagt:

    Also ich muss schon sagen, innerhalb von dreieinhalb Monaten ist schon meines Erachtens nach erschreckend wie viel manche Leute so spielen. Aber jedem das seine, leben und leben lassen.

    (melden...)

  5. LK28Gamer sagt:

    Ihr müsst nur mal auf YouTube nach TheseKnivesOnly suchen, dann könnt ihr sehen wie er es geschafft hat. Der gute Herr, wie auch sein Clan streamen viele Videos mit diversen Challenges die sie sich auflegen für ihre COD Matches. Falls jemand das Interesse verspürt.

    (melden...)

Kommentieren

Reviews