Call of Duty: WW2 - Spieler erreicht den höchsten Rang, ohne einen Schuss abzufeuern

Aktuellen Berichten zufolge gelang es dem Spieler "TheseKnivesOnly", in Mehrspieler-Modus von "Call of Duty: WW2" den höchsten Rang zu erreichen, ohne einen einzigen Schuss abzufeuern. Stattdessen verließ er sich ausschließlich auf Nahkampfwaffen.

Immer wieder gibt es Zeitgenossen, die nur wenig Interesse daran haben, einen Titel auf die ursprünglich vorgesehene Art und Weise zu spielen.

Stattdessen setzen sich die Spieler oftmals ausgefallene Ziele und lassen nicht locker, ehe diese auch erreicht wurden. In den vergangenen Wochen machte der Nutzer „TheseKnivesOnly“ auf sich aufmerksam, der sich das Ziel auf die Fahnen schrieb, im Mehrspieler-Modus von „Call of Duty: WW2“ den höchsten Rang zu erreichen, ohne einen einzigen Schuss abzufeuern – mit Erfolg.

Call of Duty: WW2 – Spieler erreicht ohne Schusswaffen den höchsten Rang

Auch wenn „TheseKnivesOnly“ bei der Umsetzung seines Vorhabens komplett auf Schusswaffen verzichtete, war er natürlich nicht vollkommen wehrlos. So griff „TheseKnivesOnly“ kurzerhand auf die Nahkampfwaffen zurück, die in „Call of Duty: WW2“ zur Verfügung stehen – darunter Messer, Eispickel und natürlich das Bajonett.

Zum Thema: Call of Duty: Activision bestätigt diesjährigen Ableger von Treyarch

Eigenen Angaben zufolge absolvierte der Spieler bis „Master Prestige“-Rang 2456 Partien und verbuchte mehr als 32.000 Kills. Auch das für „Call of Duty: WW2“ verantwortliche Entwicklerteam Sledgehammer Games wurde auf die Aktion von „TheseKnivesOnly“ aufmerksam und gratulierte dem Spieler via Twitter.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

UschiMcGregor

UschiMcGregor

13. Februar 2018 um 12:58 Uhr