MLB The Show 18: Batting Stance-Creator und Rain Delays in Videos vorgestellt

Kommentare (2)

Die Baseball-Simulation "MLB The Show 18" wird einige neue Funktionen mit sich bringen. Einige der Neuerungen haben die Entwickler der San Diego Studios mit dem Batting Stance-Creator und den Rain Delays nun bekanntgegeben.

Die Verantwortlichen von Sony Interactive Entertainment America und San Diego Studios hatten in der letzten Woche einen ersten Blick auf Gameplay der kommenden Baseball-Simulation „MLB The Show 18“ gewährt. In dieser Woche haben die Entwickler einige neue Funktionen vorgestellt, die erstmalig mit dem neuen Ableger den Weg in die Reihe finden werden.

Die Rede ist unter anderem von dem Batting Stance-Creator. Somit haben die Spieler die Chance eine eigene Batting Stance zu erschaffen, indem sie eine der zahlreichen vorgefertigten Schlaganimationen als Basis verwenden und daraufhin die Positionierung der Arme, der Hände, der Beine sowie des Schlägers anpassen. Das Wackeln des Schlägers kann man ebenfalls bestimmen. Im „Road to the Show“-Modus sollte der neue Creator für eine Menge Abwechslung sorgen.

Zudem haben die Entwickler bekanntgegeben, dass man auch Rain Delays in den Spielen eingebaut hat. Dadurch kann es bei Starkregen zu Spielunterbrechungen kommen, was wiederum zu strategischen Entscheidungen führt. Lässt man den aktiven Pitcher nach der Regenpause weiterspielen oder macht man einen anderen Pitcher warm? Im Vergleich zu den Vorgängern wurden die Regenanimationen verbessert. Desweiteren hat man auch erstmals Nebel hinzugefügt.

Mehr: MLB The Show 18 – Sony präsentiert den ersten Gameplay-Trailer und Details zu den Neuerungen

„MLB The Show 18“ wird am 27. März 2018 exklusiv für die PlayStation 4 erscheinen. Sollte man sich das Spiel im PlayStation Store vorbestellen, kann man bereits am 23. März 2018 loslegen. Weitere Informationen wurden in den folgenden Videos zusammengefasst:



Weitere Meldungen zu .

Kommentare

  1. KingOfkings3112 sagt:

    Freu mich drauf. Mit den Rain Delays finde ich cool. Macht das Spiel irgendwie realistischer.

    (melden...)

  2. Frauenarzt sagt:

    https://www.you...h?v=uW262fQhPco

    😀

    Falscher Schläger.^^

    (melden...)

Kommentieren

Reviews