Ni no Kuni II: Revenant Kingdom - Behind-the-Scenes-Videos zur Musik und zur Grafik des Rollenspiels

Mit einem neuen Behind-the-Scenes-Video zeigt Bandai Namco einige Szenen von der Produktion des Soundtracks zu „Ni no Kuni 2: Revenant Kingdom“. Die Musik stammt vom Komponisten Joe Hisaishi, der die Musik mit dem Tokyo Philharmonic Orchestra produziert hat. Auch die Grafik wird in einem weiteren Video näher beleuchtet.

Ni no Kuni II: Revenant Kingdom – Behind-the-Scenes-Videos zur Musik und zur Grafik des Rollenspiels

Bandai Namco hat ein neues Behind-the-Scenes-Video zum kommenden Rollenspiel „Ni no Kuni II: Revenant Kingdom“ veröffentlicht. Im dritten Video der Reihe steht die Musik des Spiels im Vordergrund, die vom Komponisten Joe Hisaishi erschaffen wurde. Produziert wurde der Soundtrack mit dem Tokyo Philharmonic Orchestra.

Zum Thema: Ni no Kuni 2: Revenant Kingdom im „Der junge König“-Trailer präsentiert

Hisaishi hat zuvor übrigens auch schon die Musik der Studio Ghibli-Filme sowie den Soundtrack zum Rollenspiel-Vorgänger “Ni No Kuni: Wrath of the White Witch” erschaffen. Im neuen Video spricht der Komponist Joe Hisaishi über seine Arbeit an „Ni No Kuni 2 und verrät, welche Rolle die Musik im Spiel einnimmt. Wie er bekräftigte, hatte er die Absicht, den ersten Teil musikalisch zu übertreffen. Außerdem gab er zu verstehen, dass es etwas Besonderes ist, die Musik für ein Videospiel zu erschaffen, da man die Musik sehr lange und oft hört. Das neue Video, in dem weitere Details verraten werden, könnt ihr hier ansehen:

„Ni no Kuni 2: Revenant Kingdom“ erscheint 23. März in Europa für PlayStation 4 und PC. Neben der Standard-Fassung erscheint das Spiel auch als Prince und Kings Edition, die sich bei Amazon bereits vorbestellen lassen.

Update: Im neuen  Behind The Scenes-Video steht die Grafik von „Ni No Kuni 2: Schicksal eines Königreichs“ im Fokus. Im Video verrät der Art Director Nobuyuki Yanai einige Details über seine Arbeit

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.