Spyro the Dragon: Eine Remaster-Trilogie soll noch in diesem Jahr für PS4 erscheinen

Kommentare (25)

Nach dem Erfolg der "Crash Bandicoot N. Sane Trilogy" arbeitet man bei Activision und Vicarious Visions laut einem aktuellen Gerücht an der "Spyro the Dragon"-Remaster-Trilogie, die im März dieses Jahres für PS4 angekündigt werden soll.

Laut einem aktuellen Gerücht von Kotaku, das angeblich auf mehreren Quellen basiert, die mit dem Thema vertraut sind, arbeitet man bei Activision bereits an einer „Spyro the Dragon“-Remaster-Trilogie. Die Ankündigung der HD-Sammlung soll angeblich im März 2018 zu erwarten sein, während die Veröffentlichung im dritten Quartal 2018 folgen soll.

Scheinbar will man nach der überaus erfolgreichen „Crash Bandicoot N. Sane Trilogy“ die Bitten der Fans erhören, die sich eine entsprechende Behandlung für die „Spyro the Dragon“-Spiele gewünscht haben. Genau wie in der „Crash Bandicoot“-Neuauflage sollen für die „Spyro the Dragon“-Remaster neue Assets, besseres Lightning, neue Animationen und Zwischensequenzen erschaffen werden. Auch der Soundtrack wird neu aufgenommen.

Darüber hinaus sei eine Vereinheitlichung und Modernisierung des Speichersystems zu erwarten. Die Remaster-Trilogie soll die Spiele „Spyro the Dragon“, „Ripto’s Rage!“ und „Year of the Dragon“ in überarbeiteten Fassungen beinhalten. Darüber hinaus ist von zusätzlichen Inhalten die Rede, die es zuvor nicht in die Original-Spiele geschafft haben.

Die Ankündigung im März 2018 soll für PS4, mit PS4 Pro-Support, erfolgen. Pünktlich zum 20. Jahrestag von „Spyro the Dragon“ soll die Remaster-Sammlung dann im September 2018 für ein Jahr exklusiv für PlayStation 4 erhältlich sein. Entwickelt wird das Remaster laut dem Gerücht von Vicarious Visions, die bereits die „Crash Bandicoot N.Sane Trilogy“ produziert haben. Ob an dem Gerücht etwas dran ist, sollte sich im kommenden Monat zeigen.

Weitere Meldungen zu .

Kommentare

  1. ~Uriel~ sagt:

    Omg das wäre DER HAMMER... Hab die Teile damals geliebt

    (melden...)

  2. UschiMcGregor sagt:

    Habe das damals als ich jung war öfter mal auf einer Demo CD gespielt, da gab es zwar nur eine Welt aber das hat schon ziemlich viel Spaß gemacht.

    Ich würde mir Gex wünschen falls das hier noch jemand kennt.

    (melden...)

  3. ADay2Silence sagt:

    Verdammt Geil Spyro <3 wäre sofort gekauft.

    (melden...)

  4. hizi sagt:

    Geht in Ordnung. Solang dann nur ENDLICH ein remake zu CTR und Crash Bash gemacht wird:)

    (melden...)

  5. Nathan_90 sagt:

    Crash Bash und CTR würde ich zwar lieber zocken, Spyro ist aber auch immer unterhaltsam gewesen.

    Die Crash Trilogie wurde richtig gut.

    (melden...)

  6. Terranigma sagt:

    Wäre wirklich sehr gespannt, ob die Grafik auch so geil wie bei Crash aussehen würde.

    (melden...)

  7. ToterArzt sagt:

    Hätte mir lieber einen neuen Teil gewünscht, da ich den 1. letztens auf der PS3 durchgespielt habe und mit dem 2. und 3. auch nahezu durch bin. Ist natürlich besser als nix und würde sich auf jeden fall super verkaufen.

    (melden...)

  8. Bulllit sagt:

    Tolle Sache... Und bitte crash team racing 😉

    (melden...)

  9. Euer_Liebling sagt:

    Oh nöööö, das braucht jetzt wirklich keiner mehr. Jeder, mit 'ner PS aufgewachsen ist, müsste mittlerweile erwachsen genug sein, um fa ein grossen Bogen zu machen.

    (melden...)

  10. Analyst Pachter sagt:

    Als ob von den ganzen Freaks hier irgendjemand erwachsen wäre...der war gut.

    Sobald die das hier alle spitzkriegen ist die Collectors-Gold-Lootbox-Edition ausverkauft.

    (melden...)

  11. Euer_Liebling sagt:

    @Analyst Pachter
    Stimmt! Das sind nunmal Freaks.

    (melden...)

  12. VincentV sagt:

    Ihr müsst echt ein trauriges Leben haben wenn ihr den Leuten den Spielspaß madig reden wollt.

    (melden...)

  13. Kratos1987 sagt:

    Wird sowas von gekauft und auf 100% gespielt , damals auf der 1 hab ich nicht alles freigeschaltet . Habe nur die story und ein paar Aufgaben erledigt das wars.

    (melden...)

  14. bausi sagt:

    Definiere doch mal erwachsen sein heißt das kein Spaß mehr haben oder den Rasen in meinem Spießer Vorgarten schneiden ?

    (melden...)

  15. Link sagt:

    Würde ich auch Feiern, und &UschiMcGregor Gex würde ich auch nehmen. =D

    (melden...)

  16. UschiMcGregor sagt:

    Manche hier sind ü-30 und denken nun "ich muss mich erwachsen verhalten" Schüchterne und meinungslose, verklemmte Jungs ohne eigenes Denken. Als ob es nicht mehr cool wäre sowas zu zocken. Aber dann verhaltet ihr euch mal sooo erwachsen und lasst die Leute die frei genug sind zu sein wie sie es wollen. Das Volk der Verblödung.

    (melden...)

  17. Subject 0 sagt:

    Wenn Spyro wirklich kommt dann bitte eine Verbesserung der Kamera.
    Die Kamera war furchbar.

    (melden...)

  18. Frauenarzt sagt:

    Naja, aber Euer_Liebling hat da schon recht.

    So manch ein Erwachsener sollte sich mal selbst dabei filmen wenn er so Kindergames zockt.

    Vielleicht fällt euch dann beim Betrachten des Videos auf, dass ihr irgendwie komplett von der Rolle seid.^^

    (melden...)

  19. Euer_Liebling sagt:

    Diese Art von Spielern findet man dann in der Doku Soap "Schwiegertochter gesucht" wieder^^hihi

    (melden...)

  20. SebbiX sagt:

    Lustig sind eigentlich nur die Vögel, die hier sich über die Community lustig machen, als ob sie selbst nicht dazu gehören^^

    (melden...)

  21. Frauenarzt. sagt:

    Ich zocke lieber Erwachsene und gute Spiele wie FIFA und Need For Speed.

    PS: Ich freue mich schon auf FIFA 19 🙂

    (melden...)

  22. UschiMcGregor sagt:

    Erwachsene Spiele? Bei Metal Gear hieß sowas ein Paradox.

    (melden...)

  23. raveronalkohol sagt:

    Remasterd Gen. *facepalm* ideenlosigkeit in höchstform

    (melden...)

  24. Frauenarzt sagt:

    @Euer_Liebling
    Genau so ist es. Oder bei Bauer sucht Frau.^^

    @UschiMcGregor
    Ich hoffe du bist nicht so doof und erkennst meinen Klon nicht.^^

    (melden...)

  25. VincentV sagt:

    Need for Speed ist also erwachsen mit den Möchtegern coolen?

    Ihr seid aufjedenfall nicht erwachsen wenn ihr irgendwem vorschreiben wollt was jemand spielen soll und was nicht um Erwachsen zu wirken. Herr Gott im Himmel.

    @raveronalkohol

    Es wird ein grafisches Remake sein wie bei Crash Bandicoot.
    Die 2 Marken müssen erstmal wie gestärkt werden nach so manchen PS2 Flopps und Skylanders.

    (melden...)

Kommentieren

Reviews