Call of Duty: Verfilmung soll angeblich vom "Sicario 2"-Regisseur umgesetzt werden

Angeblich hat Activision mit dem "Sicario 2: Soldado"-Regisseur Stefano Sollima den richtigen Regisseur für die geplante "Call of Duty"-Filmadaption gefunden, berichtet Variety. Genauere Details lassen aber noch auf sich warten.

Call of Duty: Verfilmung soll angeblich vom „Sicario 2“-Regisseur umgesetzt werden

Laut einem aktuellen Bericht haben die Activision Blizzard Studios mit Stefano Sollima einen passenden Regisseur für eine Filmadaption der Videospiel-Franchise gefunden.  Stefano Sollima ist unter anderem für den Film „Sicario 2: Soldado“ verantwortlich, der im August dieses Jahres in die Kinos kommen soll. Aktuell befindet man sich demnach in Gesprächen.

Abgesehen vom möglichen Regisseur lassen die Details zur „Call of Duty“-Filmadaption aber noch auf sich warten. Als Produzenten werden laut der Meldung die Activision Blizzard Studios Präsidenten Stacey Sher und Nick van Dyk sowie der Activision Blizzard CEO Bobby Kotick einspringen.

Sher und van Dyk verfolgen offenbar den Plan, ein „Call of Duty“-Filmuniversum nach dem Vorbild des Marvel-Cinematic-Universe aufzubauen. Bisher wurde für dieses Unterfangen aber weder ein Autor noch ein Produktionsunternehmen gefunden, berichtet Variety.

 

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

ChraSsEalIeNKi

ChraSsEalIeNKi

14. Februar 2018 um 09:11 Uhr
ADay2Silence

ADay2Silence

14. Februar 2018 um 09:32 Uhr
Naked Snake

Naked Snake

14. Februar 2018 um 09:56 Uhr
UschiMcGregor

UschiMcGregor

14. Februar 2018 um 11:28 Uhr