Warhammer Vermintide 2: Neuer Trailer zum kommenden Actiontitel

Fatshark hat den PC-Termin für das Actionspiel "Warhammer: Vermintide 2" mit einem neuen Trailer enthüllt. Auch wenn der Termin für die Konsolenspieler nicht gilt, bietet der Trailer einige interessante Einblicke.

Warhammer Vermintide 2: Neuer Trailer zum kommenden Actiontitel

Die Entwickler von Fatshark haben einen frischen Trailer zum kommenden Actionspiel „Warhammer: Vermintide 2“ veröffentlicht, der den PC-Termin enthüllt hat. Auch wenn der Konsolen-Termin noch nicht verraten wurde, wollen wir euch den neuen Trailer nicht vorenthalten. Das Video ist weiter unten im Artikel eingebunden. Darunter könnt ihr außerdem einige Screenshots betrachten, die einen Blick auf die Konsolen-Fassung gewähren. „Warhammer: Vermintide 2“ wird laut der aktuellen Meldung am 8. März 2018 zunächst für PC erscheinen. Eine Beta wird bereits am 28. Februar 2018 beginnen.

Zum Thema: Loot-System wird grundlegend überarbeitet

„Als leidenschaftliche Fans der Warhammer-Marke wollten wir schon immer eine Warhammer-Fortsetzung kreieren, die der wunderschönen dunklen Atmosphäre der Welt treu bleibt, aber auch neue Ideen und Erfahrungen für Spieler mit sich bringt. Jahrelange Arbeit war notwendig, aber am 8. März 2018 freuen wir uns darauf, mit den Spielern den Streitkräften beizutreten, um Helmgart vor dem Bösen zu schützen“, so Martin Wahlund, CEO von Fatshark.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.