Kingdom Come Deliverance: Entwickler planen Änderungen am Speichersystem und am Schlossknacken

Die verantwortlichen Entwickler der Warhorse Studios haben bestätigt, dass man auf das Feedback der Spieler reagieren und Änderungen an verschiedenen Aspekten des Spiels vornehmen wird.

Kingdom Come Deliverance: Entwickler planen Änderungen am Speichersystem und am Schlossknacken

Deep Silver und die Warhorse Studios hatten das Mittelalter-Rollenspiel „Kingdom Come: Deliverance“ am vergangenen Dienstag für die PlayStation 4, Xbox One sowie den PC in den Handel gebracht. Allerdings müssen sich die Entwickler derzeit einiges an Kritik anhören, da einige Aspekte den Spielern nicht gefallen. Unter anderem werden das Speichersystem sowie das Schlossknacken kritisiert. Schließlich kann man lediglich speichern, wenn man einen Retterschnaps trinkt, in einem Bett schläft oder eine Quest beginnt.

Der zuständige Game Director Daniel Vávra hat nun via Twitter verraten, dass man das Feedback der Spieler mitbekommen hat und dementsprechend handeln wird. So schrieb er: „Das Knacken von Schlössern ist zu einfach … ich meine zu schwierig und wir sollten etwas mit speichern und beenden machen. Und ‚einige‘ andere Dinge. Wir werden etwas damit anstellen.“

Mehr: Kingdom Come Deliverance – Erste Verkaufszahlen des Mittelalter-Rollenspiels enthüllt

Jedoch hatte Vávra noch nicht mitgeteilt, wann die Änderungen den Weg ins Spiel finden sollen. Somit ist auch noch nicht bekannt, ob der kommende Patch, der innerhalb der ersten zwei Wochen nach dem Launch des Spiels bereitgestellt werden soll, diese Änderungen bereits vornehmen wird.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

UschiMcGregor

UschiMcGregor

15. Februar 2018 um 16:38 Uhr
Blackmill_x3

Blackmill_x3

15. Februar 2018 um 17:37 Uhr
Zockerfreak

Zockerfreak

15. Februar 2018 um 17:48 Uhr
DerInDerInderin

DerInDerInderin

15. Februar 2018 um 19:07 Uhr
xXBreakerXx

xXBreakerXx

15. Februar 2018 um 20:27 Uhr