Shaq Fu: A Legend Reborn - Die Fortsetzung des "schlechtesten Spiels aller Zeiten" erscheint im Frühjahr 2018

Saber Interactive und Wired Productions haben den Release von "Shaq Fu: A Legend Reborn" auf Frühjahr 2018 eingegrenzt. Ein frischer Trailer und einige Screenshots zeigen Szenen aus dem Spiel.

Shaq Fu: A Legend Reborn – Die Fortsetzung des „schlechtesten Spiels aller Zeiten“ erscheint im Frühjahr 2018

Nachdem kürzlich bereits angekündigt wurde, dass die Veröffentlichung von „Shaq Fu: A Legend Reborn“ aufgrund von Lizenzproblemen unerwartet verschoben werden muss, haben Saber Interactive und Wired Productions nun den Release eingeschränkt. Der Titel, den die Macher als Fortsetzung von einem „der schlechtesten Spiele aller Zeiten“ beschreiben, soll im Frühjahr dieses Jahres für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PC veröffentlicht werden.

Bei „Shaq Fu: A Legend Reborn“ handelt es sich um ein intensives und actionreiches Beat ’em up, in dem sich Spieler in der Rolle des unaufhaltbaren Shaquille O’Neal einnehmen, der sich in Hollywood seinen Weg durch die Horden der Hölle bahnen muss. Um die Gegner möglichst wirksam zu beseitigen, sollten die Spieler Combos meistern. In Bosskämpfen müssen sie außerdem Berühmtheiten aller Lände bezwingen und dabei alle möglichen Waffen, wie Katanas, Shuriken und Baseballschläger zum Einsatz bringen.

„In epischen Kämpfen setzt sich Shaq in Gestalt von Big Daddy O und Big Diesel in diesem Nachfolger des schlechtesten Spiels aller Zeiten dafür ein, sein Vermächtnis wiederherzustellen“, heißt es in der aktuellen Meldung.

Zum Thema: Unerwartete Lizenzprobleme verhindern den Release

„Wir wissen, dass es da draußen Hardcore-Fans gibt, die sehnsüchtig darauf warten die harte Action des neuen Shaq Fus hautnah zu erleben und wir freuen uns darauf, uns mit Wired Productions zusammenzutun, um das Spiel noch dieses Frühjahr in die Hände der Spieler zu bringen“, sagt Matt Karch, CEO bei Saber.

Leo Zullo, Managing Director bei Wired Productions meint: „Shaq Fu hatte einen unglaublichen Einfluss auf die Geschichte der Videospiele und wir freuen uns sehr, nun Teil des Teams zu sein, das Shaq jetzt auch seinen Platz in der Zukunft der Videospiele verschaffen wird.“

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Ridgewalker

Ridgewalker

15. Februar 2018 um 16:53 Uhr
ADay2Silence

ADay2Silence

15. Februar 2018 um 21:28 Uhr