Valkyria Chronicles 4: Mitglieder der Imperialen Armee mit einem Trailer vorgestellt - Umfrage zur bevorzugten Plattform

Das Strategie-Rollenspiel "Valkyria Chronicles 4" hat einen neuen Charakter-Trailer erhalten, der Mitglieder der Imperialen Armee vorstellt. Desweiteren scheint die Nintendo Switch-Version auf reges Interesse zu stoßen.

Valkyria Chronicles 4: Mitglieder der Imperialen Armee mit einem Trailer vorgestellt – Umfrage zur bevorzugten Plattform

Der verantwortliche Publisher SEGA präsentiert uns heute einen zweiten Charakter-Trailer zum in der Entwicklung befindlichen Strategie-Rollenspiel „Valkyria Chronicles 4“. In der vergangenen Woche hatte man uns bereits Trupp E vorgestellt, der von dem Protagonisten Claude Wallace geführt wird. Mit dem heutigen Trailer stellt man uns auch die Gegenspieler der Imperialen Armee vor. Dabei handelt es sich um Crymaria Levinc, Klaus Walz, Forseti, Heinrich Belgar, Nikola Graf sowie Chiara Rocino.

Außerdem hat SEGAs westlicher Arm via Twitter eine Umfrage abgeschlossen. Bei dieser hatte man die Fans gefragt, welche Plattform sie für „Valkyria Chroniclses 4“ bevorzugen würden. Dabei hatten 46 Prozent der Teilnehmer verraten, dass sie die Nintendo Switch-Version spielen würden, wohingegen 36 Prozent auf die PlayStation 4-Version warten. Die restlichen 18 Prozent würden die Xbox One-Fassung vorziehen.

Mehr: Valkyria Chronicles 4 – SEGA präsentiert den ersten Charakter-Trailer

Im Laufe des Jahres wird „Valkyria Chronicles 4“ für die PlayStation 4, Xbox One und den PC in Nordamerika und Europa erscheinen. Am 21. März 2018 wird das Rollenspiel bereits für die PlayStation 4 in Japan erscheinen, wobei die Nintendo Switch im Sommer versorgt werden soll.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.