Dragon Ball FighterZ: Die ersten beiden DLC-Kämpfer wurden bestätigt

Das Kampfspiel "Dragon Ball FighterZ" wird in den nächsten Monaten mehrere Zusatzcharaktere erhalten. Inzwischen hat Bandai Namco Entertainment die ersten beiden Charaktere offiziell bestätigt.

Dragon Ball FighterZ: Die ersten beiden DLC-Kämpfer wurden bestätigt

Bereits vor einigen Wochen hatten die Dataminer im Quellcode des Kampfspiels „Dragon Ball FighterZ“ erste Hinweise auf die vermeintlichen DLC-Charaktere entdeckt. Inzwischen hat der verantwortliche Publisher Bandai Namco Entertainment die ersten beiden Zusatzkämpfer bestätigt.

Laut der Ankündigung sollen sowohl Broly als auch Bardock ins Spiel gebracht werden, wobei Broly mit seiner Meteorattacke „Gigantischer Meteor“ drei KI-Leisten verbraucht. Bardock verlässt sich hingegen auf den „Rächerangriff“, bei dem er sich in einen Super Saiyajin verwandelt, um den Feind gnadenlos mit Attacken zu übersäen. Jedoch wurde noch kein konkreter Erscheinungstermin für die beiden neuen Charaktere enthüllt.

Mehr: Dragon Ball FighterZ – Bandai Namco bestätigt Teilnahme bei der EVO 2018

Im Weiteren wurde mitgeteilt, dass Besitzer von „Dragon Ball FighterZ“ in „Dragon Ball Xenoverse 2“ einige Kostüme und Accessoires auf Basis von C21 geboten bekommen. Desweiteren sollen Besitzer von „Dragon Ball Xenoverse 2“ in „Dragon Ball FighterZ“ sowohl einen Kaioshin-Lobbycharakter als auch einen Stempel erhalten.

„Dragon Ball FighterZ“ ist seit Ende Januar für die PlayStation 4, Xbox One und den PC erhältlich.

Quelle: Siliconera

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Rushfanatic

Rushfanatic

17. Februar 2018 um 10:59 Uhr
James T. Kirk

James T. Kirk

17. Februar 2018 um 14:25 Uhr