Hokuto ga Gotoku: Neue Gameplay-Videos konzentrieren sich auf den Kampf

Segas "Fist of the North Star"- und "Yakuza"-Kollaboration namens "Hokuto ga Gotoku" hat neue Gameplay-Videos erhalten. Diese konzentrieren sich auf den Kampf.

Hokuto ga Gotoku: Neue Gameplay-Videos konzentrieren sich auf den Kampf

Erst vor wenigen Tagen stellten die Verantwortlichen von Sega neue Spielszenen und Screenshots aus dem kommenden Actionspiel „Hokuto Ga Gotoku“ der Fangemeinde zur Verfügung. Nun wurde weiteres, bewegtes Bildmaterial zu Tage befördert.

Die unten zu findenden Videos konzentrieren sich vornehmlich auf den Aspekt des Kampfes. Dabei wird die Palette von Anfängerstrategien bis hin zu fortgeschrittenen Manövern vorgestellt. Damit erhalten alle Interessierten einen guten Einblick in die Kampfmechanik von „Hokuto Ga Gotoku“, welches die bekannte Anime- und Manga-Serie mit den „Yakuza“-Spielmechaniken verbindet.

Der Prügeltitel wird am 8. März dieses Jahres für die PlayStation 4 zunächst nur in Japan erscheinen. Ob es den Ableger auch in unsere Gefilde verschlagen wird, ist noch nicht bekannt. Bis dato wurde „Hokuto Ga Gotoku“ nämlich nicht für den Westen angekündigt.

Quelle: PlayStation Lifestyle

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.