I Am The Hero: Beat ´em Up im Pixel-Stil mit Trailer angekündigt

Die Mannen von Ratalaika Games und Crazyant werkeln mit "I Am The Hero" an einem Beat 'em Up das im Pixel-Gewand daherkommt. Zur Ankündigung liefert man einen Trailer gleich mit.

I Am The Hero: Beat ´em Up im Pixel-Stil mit Trailer angekündigt

Die Ratalaika Games und Crazyant wollen mit „I Am The Hero“ ein Kampfspiel in Pixel-Optik für die PlayStation 4 und Nintendo Switch im Laufe dieses Jahres auf den Markt bringen. Das Kampfspiel erzählt die Geschichte eines „Helden“, der mit einer glorreichen aber mysteriösen Vergangenheit aufwarten kann. Doch ist er der, der er scheint oder gibt es noch eine andere Seite?

Die Entwickler beschreiben den Titel als „Liebesbrief an Retro-Gaming, entrissen aus den verschwommenen Erinnerungen des Entwicklers Kindheit und gewürzt mit einer wilden Leidenschaft für Kampfspiele.“ Der Titel kommt sowohl mit einem lokalen als auch Online-Koop-Modus daher und wird überdies auch eine Einzelspieler-Kampagne bieten.

Die Macher versprechen „schnelle Bewegungen“ und „flüssige Kämpfe“. Zudem lassen sich Freestyle-Kombos vollziehen und einen sogenannten Critical Blink einsetzen, bei dem man besonders großen Schaden verursachen kann, wenn man den richtigen Zeitpunkt erwischt. Einen Einblick in das Gameplay zeigt der nachfolgende Ankündigungs-Trailer.

Quelle: Gematsu

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.