Anthem: BioWare über Spieler-Titel für Abschluss besonderer Herausforderungen und Treffer-Feedback

Die Entwickler von BioWare befinden sich bereits im regen Austausch mit der Community über mögliche Spielfeatures zum kommenden Online-Actionspiel "Anthem", obwohl der Titel erst im kommenden Jahr erscheinen soll.

Anthem: BioWare über Spieler-Titel für Abschluss besonderer Herausforderungen und Treffer-Feedback

Auch wenn das kommende Online-Actionspiel „Anthem“ noch eine Weile entfernt ist und genauere Details zum Spiel bisher noch auf sich warten lassen, so befinden sich die Entwickler von BioWare bereits im regen Austausch mit der Community und nehmen beispielsweise hilfreiches Feedback und weiterführende Ideen gerne an. Erst kürzlich bestätigte Electronic Arts, dass die Veröffentlichung von „Anthem“ auf 2019 verschoben wurde.

Dass die Entwickler die Anregungen aus der Community gerne Annehmen zeigte sich jüngst auch erst auf Reddit, wo der Technical Design Director Brenon Holmes positiv auf die Idee eines Fans reagierte.

Zum Thema: Anthem bietet laut BioWare größere Gebiete als Destiny 2

Der Fan wünschte sich, dass BioWare besondere Titel als Belohnungen für die Spieler vergeben sollte, wenn sie besondere Herausforderungen absolviert und Leistungen erbracht haben. Ähnlich ist es beispielsweise beim Online-Rollenspiel „World of Warcraft“. Diese Idee findet Holmes so gut, dass er sie an das Entwicklerteam weiterleiten wolle. Laut seiner Aussage würden derartige Titel auch mit einem anderen System gut harmonieren, das bereits für das Spiel geplant ist. Genauere Details dazu wollte er aber nicht verraten.

Außerdem wünschten sich die Fans ein visuelles Treffer-Feedback für die Javelins genannten Kampfanzüge im Spiel. Auch diese Anregung findet Holmes sehr interessant. Allerdings müsste man dafür zunächst prüfen, ob dies mit der geplanten Shader-Technologie des Titels umsetzbar ist.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

humantarget86

humantarget86

19. Februar 2018 um 14:53 Uhr