Call of Duty Film: Der Regisseur wünscht sich Tom Hardy und Chris Pine in den Hauptrollen

Sollte sich das Gerücht bewahrheiten, dass der Regisseur Stefano Sollima die Leitung über den kommenden "Call of Duty"-Film übernimmt, dann wäre es recht wahrscheinlich, dass Tom Hardy und Chris Pine in den Hauptrollen zu sehen sein werden.

Call of Duty Film: Der Regisseur wünscht sich Tom Hardy und Chris Pine in den Hauptrollen

Vor wenigen Tagen berichteten wir bereits, dass Activision mit dem „Sicario 2: Soldado“-Regisseur Stefano Sollima scheinbar den passenden Regisseur für die geplante „Call of Duty“-Filmadaption gefunden hat. Und sollten die vorherigen Gerüchte tatsächlich der Wahrheit entsprechen, dann könnten Tom Hardy und Chris Pine in den Hauptrollen des kommenden Kriegsfilms zu sehen sein.

Dies deutete der Regisseur zumindest in einem aktuellen Interview mit Metro.co.uk an. Auf die Frage, welches seine aktuell favorisierten Schauspieler seien, nannte Sollima die Namen Tom Hardy und Chris Pine. Beide haben durchaus Erfahrung in als Darsteller in Kriegsfilmen. Während Hardy bereits in „Band of Brothers“, „Black Hawk Down“ und unter anderem „Mad Max: Fury Road“ zu sehen war, zeigte sich Chris Pine zuletzt beispielsweise als Captain der Enterprise in den jüngsten „Star Trek“-Filmen.

Offiziell wurde es bisher aber noch nicht bestätigt, dass Activision Blizzard Stefano Sollima als Regisseur verpflichtet hat. Genauere Details zu einem möglichen Plot des „Call of Duty“-Films sowie Details zu Produktion und einem möglichen Releasezeitraum, lassen ebenfalls noch auf sich warten.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

UschiMcGregor

UschiMcGregor

19. Februar 2018 um 11:08 Uhr
Rushfanatic

Rushfanatic

19. Februar 2018 um 11:22 Uhr
Analyst Pachter

Analyst Pachter

19. Februar 2018 um 12:30 Uhr
Ezio_Auditore

Ezio_Auditore

19. Februar 2018 um 15:04 Uhr
UschiMcGregor

UschiMcGregor

19. Februar 2018 um 16:01 Uhr
sIKZz_exLEpaeng

sIKZz_exLEpaeng

19. Februar 2018 um 17:35 Uhr