Burnout Paradise Remastered: Inklusive Trailer und Termin angekündigt

Was in den vergangenen Wochen immer wieder in Form von Gerüchten die Runde machte, wurde nun auch offiziell bestätigt. So wird "Burnout Paradise Remastered" in der Tat im kommenden Monat für die Konsolen veröffentlicht.

In den vergangenen Wochen machten immer wieder Gerüchte um eine mögliche Remastered-Fassung zum Action-Rennspiel „Burnout Paradise“ die Runde.

Nachdem „Burnout Paradise Remastered“ bisher nur in den Datenbanken verschiedener Rating-Boards und Händler zu finden war, hatten die Verantwortlichen von Electronic Arts nun ein Einsehen mit den Fans und kündigten die Neuauflage offiziell an. „Burnout Paradise Remastered“ erscheint am 16. März für die Xbox One sowie die PlayStation 4 und zu einem späteren Zeitpunkt auch für den PC.

Burnout Paradise Remastered: Das wird im Zuge der Neuauflage geboten

„Burnout Paradise Remastered“ wird auf der Xbox One X sowie der PlayStation 4 Pro mit der Unterstützung der 4K-Auflösung sowie 60FPS versehen und zudem alle Download-Inhalte umfassen, die seinerzeit veröffentlicht wurden – darunter „Big Surf Island“.

„Wenn die Leute an Criterion Games denken, fällt ihnen häufig das Burnout-Franchise ein – und das nicht ohne Grund. Was wir vor 10 Jahren ins Leben gerufen haben, ist heute noch genauso spaßig und einzigartig wie damals”, sagt Matt Webster, General Manager bei Criterion Games. „Burnout Paradise ist ein Open-World-Arcade-Rennspiel, bei dem die Spieler gemeinsam mit ihren Freunden den Nervenkitzel des Rennsports in einer freien Form erleben können, die sowohl nahtlos als auch immersiv ist.“

„Außerdem ist Criterions berühmte Geschwindigkeit und Zerstörung mit waghalsigen Stunts und spektakulären Unfällen mit von der Partie. Mit der Veröffentlichung dieses Remasters teilen wir diese wilde Fahrt und den innovativen Online-Fahrspaß mit einer brandneuen Spielergeneration.“

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

UschiMcGregor

UschiMcGregor

20. Februar 2018 um 18:52 Uhr
Fantasy Hero

Fantasy Hero

20. Februar 2018 um 18:56 Uhr
DUALSHOCK93

DUALSHOCK93

20. Februar 2018 um 19:02 Uhr
xXBloodyRootXx

xXBloodyRootXx

20. Februar 2018 um 19:14 Uhr
Konrad Zuse

Konrad Zuse

20. Februar 2018 um 19:17 Uhr
consolfreak1982

consolfreak1982

20. Februar 2018 um 19:51 Uhr
Analyst Pachter

Analyst Pachter

21. Februar 2018 um 07:40 Uhr
Euer_Liebling

Euer_Liebling

21. Februar 2018 um 07:49 Uhr
PIERREVONDOOM

PIERREVONDOOM

21. Februar 2018 um 08:43 Uhr
UschiMcGregor

UschiMcGregor

21. Februar 2018 um 09:42 Uhr