Sonic the Hedgehog: Der CGI-Live-Action Kinofilm vom Deadpool-Director kommt etwas später

Es sind neue Berichte zum "Sonic the Hedgehog"-Kinofilm aufgetaucht. Demnach soll man Ende des kommenden Jahres mit einem Kinostart rechnen können.

Sonic the Hedgehog: Der CGI-Live-Action Kinofilm vom Deadpool-Director kommt etwas später

Bereits vor ziemlich genau zwei Jahren hat Sega angekündigt, dass man einen Live-Action-Animations-Hybridfilm zu „Sonic the Hedgehog“ erschaffen möchte. Seitdem wurde bereits bestätigt, dass der Streifen vom Filmstudio Paramount Pictures produziert wird. Der Deadpool“-Director Tim Miller soll mit seinem Kollegen Jeff Fowler die Leitung übernehmen.

Obwohl der „Sonic“-Film laut der bisherigen Planung noch in diesem Jahr erscheinen sollte, heißt es laut einem aktuellen Bericht, dass sich der Kinostart auf 2019 verschiebt. Demnach sollen die Fans den blauen Igel ab dem 15. November 2019 auf der großen Leinwand bewundern können, berichtet The Hollywood Reporter.

Als Produzent wird im Übrigen Neal H. Moritz auftreten, wobei Toby Ascher, Dmitri Johnson und Dan Jevons als Co-Producer in Erscheinung treten. Desweiteren zeigen sich Pat Casey und Josh Miller für das Drehbuch verantwortlich. Man kann gespannt darauf sein, was für eine Geschichte sie sich für den Kinofilm überlegen. Sobald erste offizielle Details enthüllt werden, bringen wir euch auf den aktuellen Stand.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.