Past Cure: Launch-Trailer zum Action-Stealth-Thriller des deutschen Studios (Update)

Pünktlich zum morgigen Verkaufsstart des Action-Stealth-Thrillers „Past Cure“ haben die verantwortlichen Entwickler vom Berliner Indie-Studio Phantom 8 den offiziellen Launch-Trailer veröffentlicht, der weitere Szenen aus dem Spiel zeigt.

Past Cure: Launch-Trailer zum Action-Stealth-Thriller des deutschen Studios (Update)

Update: Nach dem Launch-Teaser, den ihr ganz unten im Artikel seht, folgt nun auch der offizielle Launch-Trailer, der weitere Szenen aus dem Spiel zeigt:

Ursprüngliche Meldung: Das Berliner Indie-Studio Phantom 8 hat passend zum morgigen Verkaufsstart ihres Action-Stealth-Thrillers „Past Cure“ den offiziellen Launch-Teaser veröffentlicht, bevor vermutlich morgen der offizielle Launch-Trailer folgt. Am morgigen Freitag, dem 23. Februar 2018 wird das Spiel für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 in den Handel kommen. Den besagten Launch-Trailer findet ihr weiter unten in diesem Artikel.

Bei „Past Cure“ handelt es sich um einen Stealth-Action-Singleplayer-Titel, der den einstigen Elite-Soldaten Ian in den Mittelpunkt stellt. Nachdem er extreme militärische Experimente über sich ergehen lassen musste, hat er besondere Fähigkeiten wie Zeitmanipulation und Telepathie erlangt. Diese Fähigkeiten lassen ihn jedoch ständig zwischen der Realität und einer angsteinflößenden Traumwelt hin und her wandeln. Er verfolgt das Ziel, sich an seinen Peinigern zu rächen.

In der offiziellen Beschreibung heißt es weiter: „Doch der Preis für seine Veränderung war seine geistliche Gesundheit. Mit jedem Einsatz seiner Kräfte wächst der Wahnsinn in ihm. Der Wahnsinn offenbart sich in seinen Träumen und streckt nun seine Klauen nach der Wirklichkeit aus. Zusammen mit seinem Bruder Markus und der mysteriösen Doppelagentin Sophia setzt Ian seinen Widersachern nach. Dabei legt sich Ian mit osteuropäischen Kartellen, geheimen Logen und skrupellosen Wissenschaftlern an. Und trifft auf einen mysteriösen Gegner, der nicht von dieser Welt zu sein scheint.“ Hier der neue Trailer:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.