King of Fighters XIV: Heidern als neuer DLC-Charakter für den PS4-Prügler vorgestellt - Trailer

Mit Heidern wurde ein weiterer DLC-Charakter für „The King of Fighters XIV“ in einem Trailer enthüllt. Mit einem neuen Trailer können wir sehen, welche Fähigkeiten der Neuzugang in dem PS4-Beat'em Up auf Lager hat.

King of Fighters XIV: Heidern als neuer DLC-Charakter für den PS4-Prügler vorgestellt – Trailer

SNK und Atlus haben einen weiteren DLC-Charakter für das PS4-Prügelspiel „The King of Fighters XIV“ enthüllt. Im Fokus des neuen Trailers steht Heidern, bei dem es sich um das dritte Mitglied von Team Ikari handelt. Damit ist er zusammen mit Ralf Jones und Clark Still in einem Team. Allerdings ist er der Anführer des Teams.

Heidern wird als groß, schnell und gefährlich beschrieben. Ein starker Charakter, der schnelle Combos aneinanderreihen kann. Im Kampf setzt er auf Mixed-Martial-Arts sowie einige selbst erlernte Tötungstechniken. Nachdem er durch Rugal Bernstein seine Tochter und seine Frau verloren hat, hat Heidern Leona als neue Tochter adoptiert. Im neuen Trailer könnt ihr einen Blick auf den Neuzugang in Aktion werfen:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.