Overwatch: Entwickler haben einen neuen Helden angedeutet

Möglicherweise hat Blizzard Entertainment einen neuen Helden für "Overwatch" angedeutet. Könnte es sich beim 27. Helden um einen türkischen Agenten handeln?

Overwatch: Entwickler haben einen neuen Helden angedeutet

Vor kurzem hatten die Verantwortlichen von Blizzard Entertainment bereits klargestellt, dass man an weiteren neuen Inhalten für den Helden-Shooter „Overwatch“ arbeitet. Unter anderem arbeitet man auch an einem neuen Helden, den man möglicherweise nun mit einem kryptischen Teaser angedeutet hat.

So haben die Entwickler einen deklassifizierten Einsatzbericht der „Operation White Dome“ bereitgestellt. Der Einsatz fand in den Randgebieten Istanbuls statt. Dabei wurde Captain Ana Amari, die bereits in „Overwatch“ zu finden ist, damit beauftragt sich um eine verbliebene Gruppe des omnischen Widerstands zu kümmern. Dies tat sie gemeinsam mit Reinhardt Wilhelm, Torbjörn Lindholm und dem Private First Class Emre Sarioglu. Nun wird vermutet, dass Emre Sarioglu der nächste „Overwatch“-Held sein wird.

Mehr: Overwatch – Blizzard sucht einen leidenschaftlichen Autor für die Story

„Overwatch“ erschien im Mai 2016 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC. Seit dem Launch haben die Entwickler den Kaden um fünf Helden erweitert. Zuletzt hatt man im vergangenen November Moira ins Spiel gebracht.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.